Ich hätte hier 2 Fragen: BITTE SCHNELL ANTWORTEN! (Yu-Gi-Oh WC 2008)

1: Ist das Spiel gut denn ich hab fleißig gespart kann mich aber für kein Spiel entscheiden!
2: Kennt ihr noch andere Spiele die ihr empfehlen könnt?

Vielen Dank im vorraus=)

Frage gestellt am 13. August 2008 um 20:35 von gelöschter User

11 Antworten

1. Das spiel ist super


2. Pokemon Diamand

Antwort #1, 13. August 2008 um 20:37 von john1504

1.das spiel ist super ^^

2.pokemon mystery dungeon erkundungsteam dunkelheit

Antwort #2, 13. August 2008 um 20:38 von gelöschter User

ich enpfele dier das spiel weil das spiel das beste yugioh spiel ist von nintendo ds ... und es gibt 2008 neeue karten und du hast da eine welt modus und wolrd championship modus,,,in allen gesagt ist dass spiel hammer ..,.,.,oder du holst in 8 -10 monate dier pokemon platinum oder hollst dier nächstes jahr wc2009,...aber wenn du nit warten kannst dann dete ich wc2008 nehmen,..hoffe konnte helfen the freak

Antwort #3, 13. August 2008 um 20:40 von gelöschter User

oder wie blackshark geschrieben hatt dete ich auch pokemon erkundungsteam dunkel heit nehmen das hab ich auch und das spielist sehr gut...

Antwort #4, 13. August 2008 um 20:42 von gelöschter User

Ja Pokemon hab ich beide!=) Aber das Spiel ist ja dieses Jahr rausgekommen gibt es da schon die neuen Booster wie Light of Destruction, Jaden Yuki3 und Jesse Anderson?

Antwort #5, 13. August 2008 um 20:48 von gelöschter User

ja es gibt die von jesse anderson ich glaub dass von jaden auch wen du die bösen helden meinst dan ja und light of destruction weiß ich leider nit,,,,

Antwort #6, 13. August 2008 um 20:51 von gelöschter User

Auf jedenfall ist es sehr aktuell und empfehlendswert, oder?

PS: Wie viel kostet der Spaß denn? -.-
-

Antwort #7, 13. August 2008 um 20:58 von gelöschter User

ja ich dete es nehmen ?
Es koste ungefähr 40-45 euro ?

Antwort #8, 13. August 2008 um 21:04 von gelöschter User

39.99euro

Antwort #9, 14. August 2008 um 08:22 von john1504

1 Das Spiel ist echt Klasse.

2. Zelda Phantom Hourglass, Guitar Hero On Tour

Antwort #10, 14. August 2008 um 09:01 von Sputnik_95

nö das spiel würde ich mir an deine stele net mehr holen weil es jetzt langweilig ist denn es gibt min 300 karten die richtig gut sind und im spiel net enhalten sind zb. Yubel oder Finsterer horus oder lichverpflichtete/r monster gibts auch nicht und auserdem war die
Yu-gi-oh worldchampionship weltmeisterschaft schon also lohnt es sich garnicht hetzt noch mal das spiel zu kaufen.
warte lieber bis 2009 da gibts dannn auch schon die neuen booster edition wie The Duellist genisis oder Phantom darkness und noch light of destruktion und viele andere also kauf dir das spiel nicht wenn du dir was gutes holen willst kann ich trozdem PKMN Diamant und perl empfehlen denn da kommt die Platin editon höchtesn erst 2009 raus und da bestimm erst im dezember oder so.
also kannst natürlich selbst entasccheiden aub du dirs holen möchtest.

Antwort #11, 14. August 2008 um 12:37 von YamiItachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)