FIFA 08 (PS2) Spieler erstellen Problem (Fifa 08)

Hallöle,
Erst einmal danke für eure Hilfe = )
Ich habe folgendes Problem bei Spieler erstellen bei FIFA 08 auf PS2:
Wenn ich einen neuen Spieler erstelle und ihn dann speicher, geht das Aussehen von ihm verloren! Obwohl ich einen Spieler beim Aussehen z.b. weiß, Bart, Frisur, etc. mache ist er nachdem ich ihn gespeichert habe immer schwarz mit glatze und alle sachen wie Bartfarbe, frisur etc. auf 0! Selbst wenn ich ihn nochmal erstelle, also verändere...
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Ich hab mal Fotos gemacht wie sie aussehen sollen (soll ne Frau sein ^^:
http://www.schueler.cc/s,profil,fotoalbum,foto....

Und wie sie imma aussehen:
http://www.schueler.cc/s,profil,fotoalbum,foto....
(hab ihn mal weiß gemacht, damit man was erkennt)
http://www.schueler.cc/s,profil,fotoalbum,foto....



Alle Spieler die ich auf der ersten Seite von "Spieler erstellen" erstellt habe, sehen so aus wie sie sollen, selbst wenn ich es nochmal mache sehen die imma noch richtig aus... nur die, die auf der 2. Seite erstellt worden sind (also das wo oben drüber steht 1/2)

Frage gestellt am 13. August 2008 um 20:40 von gelöschter User

1 Antwort

sehe gerade die links gehen nur wenn ihr da angemeldet seit =(

http://ronaldo99.npage.de/galerie60195.html

also, das 1. is wie die aussehen sollen

das 2. soll das sein für "nur die, die auf der 2. Seite erstellt worden sind (also das wo oben drüber steht 1/2)"

das 3. wie die imma aussehen

das 4. wie die imma aussehen bloß in weiß

Antwort #1, 13. August 2008 um 20:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)