zum 100 mal die geysir frage^^ (Sims 2 - Gestrandet)

also es wurde ja zum hundertsen mal gestellt wie man den stein in das geysir loch schmeisst und ich noch keine antwort gefunden habe, da man den meißel nicht benutzen kann und die axt auch nich es steht nur inspizieren und weiter komme ich nicht ich bin am verzweifeln hoffe das jemand eine genauere antwort hat.danke im vorraus

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 20:45 von Denise2009

6 Antworten

oisdann
beim geysir sind wir auch festgesteckt :-)))
wenn du vor dem loch stehst geht rechts wenn du ein kleines! stück weitergehst so ein hügel rauf - da kannst hochlaufen und oben steht dann ein stein - so ein großer, kannst auch nur bei der seite hochlaufen, auf der anderen gehts eh net!
wenn du den meissel schon hast stell dich hin - auf inspizieren und auf einmal nahm meine tussi den meissel und hat den stein einfach ins loch geschmissen :-)))
wenns noch genauer sein soll sags ;)
viel glück bei dem stolperstein

Antwort #1, 31. Dezember 2007 um 07:38 von starshine2607

wie jetzt nach rechts? welcher hügel also ich sehe dort kein hügel!
bitter genauer..und außerdem was ist denn da?ich meine wenn mann jeztz des geschafft hat und wohin kommt man?und nochmal außerdem wenn ich auf inspizieren klicke..egal welches werkzeug sie auch hat(meissel,hammmer...)sie steckt des weg(also ins inventar) und dannn inspieziert sie.!

Antwort #2, 31. Dezember 2007 um 14:10 von Lolana

Ich habe es so gemacht: ich habe den Hammer ausgepackt , dann genau rechts von der seite wenn man vor dem Loch steht ist ein Kleiner hügel und da drauf droht ein Sten in das Loch zu fallen. man geht den Berg hoch und drückt auf inspizieren, und dann macht der sim mit dem Steinmeissel und den Hammer den Stein runter und du kannst zum Vulkanausblick gehen.

Antwort #3, 31. Dezember 2007 um 14:23 von gelöschter User

Bei mir hatt mein Sim den Stein erst runtergeschmissen als ich die Metallmeisel hatte. ( die kann man,...in der,...bei der, alen Schmiede herstellen )

Antwort #4, 31. Dezember 2007 um 17:22 von JuliaViktoriaMagareteOndrak

also ich habs geschafft für alle die immer noch daran verzweifeln
IHR STEHT ZU NAH AM STEIN
wenn euer sim mit den schultern zuckt meine ich und sie nimmt den normalen meißel..
viel spass

Antwort #5, 01. Januar 2008 um 18:24 von Denise2009

Ich bin bei der selben stelle .. habe nur den steinhammer also brauch ich jetzt auch noch den steinmeisel und komm erst dann weiter?

Antwort #6, 29. September 2014 um 16:00 von Lauraa_x3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)