Kommt schon bitte... (Crisis Core - FF7)

ähhhhhh ja also: Wie funktioniert das mit mit dem fusionieren mit heldentrunk? Ich habe jetzt 99x Heldentrunk womit muss ich das fosionieren? mit einer attacke oder womit? pls help...

Frage gestellt am 13. August 2008 um 20:50 von Laba66

9 Antworten

a also wenn ich jetzt 99x heldentrunk mit z.b. tri-blitzaga fosioniere muss ich dann tri-blitzaga alnlege um die wirkung von heldentrunk zubekommen oder ist das egal? und heißt das dann anders also nicht mehr tri-B. sondern halt anders?

Antwort #1, 13. August 2008 um 20:50 von Laba66

nein das geht nicht^^ trozdem viel glück!

Antwort #2, 13. August 2008 um 20:53 von Cloud98

häääh wie das geht nicht aber wie kann ich dann heldentrunk einsetzten?

Antwort #3, 13. August 2008 um 20:54 von Laba66

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
Schau dir mal /cp_30449_0/ den Tipp unter "Sp und Gil Trick und Materia mit max Stats" an.

Antwort #4, 13. August 2008 um 20:58 von Towelie

ja da habe ic hschon geguckt aber ich vertehe das nicht...

Antwort #5, 13. August 2008 um 20:59 von Laba66

Was genau verstehst du nicht?

Antwort #6, 13. August 2008 um 21:47 von Towelie

beispiel:
Almosen St.1 STR+1 + Almosen St.1 STR+1 + 99xHeldentrunk=
(wird ziemlich teuer,die fusion^^)
Almosen St.1 STR+99 (glaub ich ma,hatte nie 99xHeldentrunk,alles gleich aufgebracht)

Antwort #7, 14. August 2008 um 11:39 von Enispolis

also du musst almosen mit analyse fusiunieren und dann mit ner chochomopsfeder dann haste det mit 20 top oder so dann fusiunierste almosen nochma mit analyse unddann mit 97 phoenixfedern dann hat almosen ca. 990 tp dann kommt almosen mit noch einer analyse^^ und dann einmal heldentrunk dann is es endlich fertig almosen mit stg100

Antwort #8, 15. August 2008 um 11:06 von Boca43

leute ganz einfaches simples beispiel:
man nehme feuer st.1 str.1 +eis st.1+99 heldentrunk(oda anders)
=blitz st.1 str 100


PS:hoffe konnte helfen :P

Antwort #9, 21. Oktober 2008 um 15:26 von songwrit3r

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)
* gesponsorter Link