"Schreank Rätsel" mit Ring kann man ihn öffnen (Onimusha 2)

Also ich bin wieder mal in Jubei´s Haus, ( habe den Ring in der Tasche, der ring von meiner angeblichen mutter, sie gab ihm den Ring bevor Sie starb ).
Wenn man im Jubei´s Haus zu den Schrank geht, verwendet man den Ring und danach sollte man: Scheiben umdrehen damit sich das Bild vervollständigen kann. Also: Oben- Unten- Rechte- Links ist eine Kugel auf jeder Kugel ist ein Sympol oder was ähnliches, aber ich weiß nicht wie ich es verschieben muss, welche Richtung? Welche Farben?

BITTE HILFT MIR WENN JEMAND DAS SPIEL DURCHHAT !

LG Vicky

Frage gestellt am 13. August 2008 um 20:53 von Vicky23

2 Antworten

hallo vicky23,
noch kenne ich das spiel noch nicht,
wollte dich fragen ob onimusha mit den spielen metal gear solide oder tenchu zu vergleichen sind.
mfg
jan

Antwort #1, 14. August 2008 um 13:07 von gelöschter User

hallo vicky...
...bei dieser szene war ich auch erst vor kurzem. =]

ist ganz einfach:
oben: schwarz
unten: rot
links: weiß
rechts: blau

viel spaß noch beim spielen.

Antwort #2, 19. August 2008 um 21:20 von teamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Onimusha 2

Onimusha 2

Onimusha 2 spieletipps meint: Gelungene Fortsetzung des erfolgreichen Action-Abenteuers.
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Onimusha 2 (Übersicht)