welpen (Nintendogs Dachshund)

Müssen die beiden hunde mit den man welpen haben möchte beide für neulinge geignet sein?
weil ich habe zwei huskys die nicht beide für neulinge geignet sind

Frage gestellt am 13. August 2008 um 20:55 von Nami435

17 Antworten

Man kann keine Welpen bekommen, weil sie immer welpen sind. Außerdem hab ichs ausbrobiert.

Antwort #1, 13. August 2008 um 21:01 von Blacky11

wie denn?

Antwort #2, 13. August 2008 um 21:53 von baum33

aber die die gesagt haben die haben welpen sind viel mehr als die die sagen das geht nicht mit den welpen

also wollte ich es mal auspropieren

Antwort #3, 13. August 2008 um 22:50 von Nami435

Es ist doch egal wie viele sagen das es geht, hat es schon jemals einer bewiesen? Jedes mal wenn einer gesagt hat, das er welpen hat und du sagst beweis es, hörst du nix mehr von ihm..

Antwort #4, 14. August 2008 um 09:42 von Blacky11

Könnt ihr mal damit aufhören mitden welpen geduddel das regt einen richtig auf weisst du das das ist sooooo zum kotzen hört ihr bitte damit auf lest euch doch mal alle welpen fragen durch bevor ihr ne frage dazu stelt also hört damit auf bittttteeeeee sonst ist der kessel aber hoch geschwappt man hört damit auf

Antwort #5, 14. August 2008 um 09:49 von Sarahmaus223

danke sarahmaus223^^

Antwort #6, 14. August 2008 um 12:24 von gelöschter User

ist doch klar ey die meissren habe n ja kein plan

Antwort #7, 14. August 2008 um 13:01 von Sarahmaus223

ixh woltte es doch nur mal propieren weil ja bei anderen welpen fragen erkärt wurde wie das gehen soll
außerdem war das doch nur eine frage auf die ich nicht so eine antwort erhofft hatte.

Antwort #8, 14. August 2008 um 13:02 von Nami435

Ich glaube schon, dass die Hunde Welpen bekommen können. Das habe ich hier schon öfter geschrieben!

Um auf deine Frage zu antworten: Ich glaube schon, dass beide Hunde für Neulinge geeignet sein müssen!

LG

Antwort #9, 14. August 2008 um 14:28 von snoopy1000

ok danke

Antwort #10, 14. August 2008 um 14:58 von Nami435

wie verblödet muss man eigentlich sein-.- snoopy1000 weißt was ein welpe ist?ein hundebaby!die eigenen hunde sind und bleiben für immer hundebabys!geht das nich in deinen schädel rein?das is so als würde eine 5 jihriges mädchen ein kind bekomm würde!sowas verblödetes gibts auch nur hier.thx snoopy1000 dank dir weiß ic das es so dumme leute gibt dennen man nic mehr helfen kann thx

Antwort #11, 14. August 2008 um 15:40 von gelöschter User

es sind schon welpen, also kannst du keine bekommen!

Antwort #12, 15. August 2008 um 12:18 von littleanni

Alle, die angeblich Welpen haben, behaupten immer:
- Männchen und Weibchen = selbe Rasse
- für Neulinge geeignet
- 50 Stunden mit beiden verbringen ...

DAS IST UNSINN, ES FUNKTIONIERT 100% NICHT!

Ich habe es getestet, obwohl ich vorher schon wusste, dass es nicht funktioniert.

Antwort #13, 15. August 2008 um 13:26 von Wolfsdrache

HALLOOOO
1. das spiel ist keine realität ES KÖNNTE GEHEN !
2. tiere sind schon früher geschlächstreif ! ne freundin hat en kaninchen das is nicht mal ein jahr alt und is schon trächtig! wieso soll es bei hunden nicht auch gehen !?!?!?!

Antwort #14, 17. August 2008 um 13:15 von Leexiia

Man kann keinen Hund mit einem Hasen vergleichen. Je kleiner eineTierart ist, desto schneller ist sie geschlechtsreif.

Wenn die Welpen Welpen bekommen könnten, wäre das Spiel nicht mehr Jugendfrei, außerdem hat Nintendo bestäticht, dass die Welpen keine Welpen bekommen können.

Antwort #15, 17. August 2008 um 21:41 von Blacky11

Also, wenn es teoretisch eventuell, vielleicht, eventuell, vielleicht, eventuell, vllt, event., vllt, gehen WÜRDE (was nicht so ist) dann... wüsst ich auch nich ob beide für neulinge geeignet sein müssten. Aber eigentlich ist es ja volllig sch..'+*%& egal weil es NICHT GEHT ! ! Meinetwegen ruft bei nintendo an, aba erzählt mir nicht ihr WISST dass es geht wenn ihr es in wirklichkeit ja dann doch nicht wisst ! ! ! Man kann nämlich viel schwafeln wenn der Tag lang ist ! Ohne beweise glaub ich gar nix (nichtmal das der Beckstein für den Transrapid war, wenn ers selbst sagt !) So... äh... und... äh... ja... äh...
VIELEN DANK FÜR IHRE AUFMERKSAMEIT ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! !^^ ;-)
Ps: ich bin außerdem der selben meinung wie Blacky 11, Wolfsdrache, Littleanni, meta-knight und Sarahmaus223 !

Antwort #16, 19. August 2008 um 16:13 von gelöschter User

ICH PROBIERS JETZT EINFACH AUS!
Dann beweise ich dass es nciht geht!

Antwort #17, 24. August 2008 um 11:24 von Darcylein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)