Heiraten mit einen erstelltem sim aus einem anderen haus (Sims 2)

he leute ich will mein sim mit einen anderen sim zusammen führen(heiraten)
beide sind erstellt
und ich habe probleme damit könnt ich mir bitte sagen wie es einfach und schnell geht
fängt bitte bei 0 an
thx

Frage gestellt am 13. August 2008 um 21:02 von Eraldor

4 Antworten

Also deine Sims müssen gut gelaunt sein bei den Bedürfnissen fas volll sein.Dann musst du mit ihnen Reden(fachchinesisch eine Soziale Interaktion)führen.Dann tust du Plaudern oder ähnliches.Wenn du das getan hast und ihr Bezihungsgrad über 40 ist dann sind sie Freunde.Arbeite dich auf 50 oder Sechzig rauf und dann sind aber auch vorher schon da dann ist es halt sicherer dann musst du halt flirten umgarnen oder so etwas.Wenn alles gut geht müssten nach ein paar solcher Interaktionen so etwas wie Eng Umschlungen oder händchenhalten oder einfach was ähnlich romatinsches.Dann ist die Herzblattstufe erreicht.Nun mit romantischen Aktionen auf 80 oder mehr arbeiten dann müssten sie nun Händchenhaltend zu einander schauen.Dann auch wieder mit ein paar Aktionen hocharbeiten.(Tipp wenn Rumschmusen dasteht immer nur einmal nehmen dann eine andere Interaktion und dann wieder Rumschmusen denn wenn sie es ablehnt oder er dann kann das ein Desaster mit Minuspunkten sein).Hast du auch dies gemacht müsste ab 88 oder so dastehn Antrag machen.Es sei denn du spielst im Modus freier wille.Soweit es bei mir ist kann man in dem Modus nicht heiraten.

Antwort #1, 14. August 2008 um 07:32 von gelöschter User

ja ok thx aber man kann heiraten weil ein freund hat das gemacht
und ich wusste net wie thx
weiß jemand ob das auch bei 2 spieler modus geht?

Antwort #2, 14. August 2008 um 08:14 von Eraldor

Im 2 Spieler nein.Da gets nicht.

Antwort #3, 14. August 2008 um 09:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
schade

Antwort #4, 16. August 2008 um 21:51 von Eraldor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)