Wie Kann es eigentloch sein, dass so ein Spiel kein Multiplayer-Modus hat, bei dem man auch über LAN spielen kann? (FM 09)

Das Spiel besitzt zwar ein Multiplayer- Modus, aber es wäre doch kein großes Unterfangen den Multiplayer- Modus so zu Programmieren/Konfigurieren, dass man Über LAN eine Art rundenbasiertes Gameplay hat.

Frage gestellt am 13. August 2008 um 21:28 von diego1984

3 Antworten

tja da kann man nichts machen. ich habe auch gehofft das sowas kommen wuerde da man ja sonst nicht taktisch gegen seinen menschlichen mitspieler spielen kann und er ja deine aufstellung und taktik sieht da er ja neben dir sitzt^^

Antwort #1, 14. August 2008 um 13:43 von BrOt

und wie stellt ihr euch das vor ? wollt ihr etwa immer den anderen anrufen und fragen ob du an den computer kannst ich will gerne manager spielen (mit dir )

Antwort #2, 21. August 2008 um 20:57 von Tigrex-power

Ne ein Onlein modus wo man auch mit anderen Spilen kan das wer gail wie das bei Fifa 09 mit den 10 gegen 10, so mus das ja nicht sein halt das man immer ein zufals Gegner der gerade ON ist krigt.

Antwort #3, 30. Oktober 2008 um 09:55 von DodgeRam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 2009

Letzte Fragen zu FM 09

FM 09

Fussball Manager 2009 spieletipps meint: Eine Offenbarung für Fans von Fußball-Managern und selbst für Kickerbanausen definitiv einen Blick wert! Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 09 (Übersicht)