Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

ich stehe kurz vor dem 1. Wettkampf und soll alle vier Kameraden suchen Viktoria und Caroll habe ich nun soll ich die beiden jungs suchen oben komm ich durch ein Tor aber dann weiß ich nicht mehr weiter. bei Kurztipps soll ich ein Foto machen aber von was und wie mach ich dann weiter. Kann mir da jemand helfen?

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 21:07 von Britaine

1 Antwort

Also du musst zuerst zum Gemeinschaftsraum gehen der ist abgeschlossen da ist nämlich Samuel dir der laut Musik hört dann gehe zur Bibliothek und geht die Treppe dann rauf da kommt dann eine Hand und dann gehe zu dem Telefon und benutze die Zeitschrift die du aufgehoben hast. Dann wenn die Tür offen ist von dem Gemeinschaftsraum gehe zu Samuel und der meint du sollst zu dem Händler Ceron gehen der dir das Passwort sagt und wenn du das Passwort für den PC hast musst du es auch benutzen und dann kannst du mit Miguel schreiben.

Hoffe habe dir weiter geholfen.

Antwort #1, 31. Dezember 2007 um 12:29 von Sissi01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)