release (Monster Hunter 3)

wann genau kommt das spiel raus?

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 21:15 von _NiC_

25 Antworten

das speil kommt mitte 08 raus aber nicht für ps3 sondern wii
hat was mit kostengründen zu tun! ;)

Antwort #1, 03. Januar 2008 um 00:37 von DrachenHunter

komt auch ende 08 für die psp raus

Antwort #2, 11. Februar 2008 um 18:03 von kuhvin

@kuhvin

du meins monster hunter freedom 2 G
das is für psp und im prinzip das selbe wies normale bloß mit mehr extras

Antwort #3, 12. Februar 2008 um 05:41 von DrachenHunter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Monster hunter 3 tri kommt auf wii raus

Antwort #4, 15. Februar 2008 um 20:21 von _Tigrex_

mh3 kommt entweder ende 2008 oder anfang 2009 (eher 2009) und es ist IMMER NOCH NICHT sicher ob mh3 NUR für wii raus kommt ... da mh3 auf platz5 der am meisten begehensten spiele ist ...
wii 100%ig
ps3 noch nicht sicher ...

Antwort #5, 05. März 2008 um 14:34 von White_Hebi

2008 kommt es sicher nicht raus

Antwort #6, 08. März 2008 um 22:24 von raptor14

ich glaube schon das es in 08 kommt.in winter.

Antwort #7, 12. März 2008 um 12:28 von maxi1(king)--_--

es kommt ganz sicher für die ps3 nur der release is exklusiv für die wii!
Kommt einfach nur später auf der ps3! hab im internet fast drei stunden für die info gesucht... aber gefunden! Leider weiß ich den link nicht mehr, war schon vor zwei wochen!:-(

Antwort #8, 26. März 2008 um 01:18 von haseps04

Arr,Natürlich kommt das für ps3!Das kann nur dafür rauskommen,und die chancen stehn schlecht das es für wii rauskommt:

1.Monster Hunter 2 kam für psp,Also für sony!Und nur für sony psp!
2.Die wii is sehr schwach in sachen technik,und die von sony wird das aufjeden fall abknüpfen wollen,da MH 2 N echter verkauffschlager war!
3.Die Wii Hatt sowieso zu schlechte grafik,usw. Das kommt da wohl eher später raus,und außerdem sind viele links usw. dazu exlusiv für sony rausgestellt und somit au für ps3!

Antwort #9, 07. April 2008 um 20:25 von gelöschter User

oh gott xD
es ist hundert pro klar das es für wii erscheint da es ein exklusiver deal ist zwischen nintendo und capcom
das es für ps3 rauskommt ist eher unwahrscheinlich ... obwohl ich das bevorzugen würde...

Antwort #10, 08. April 2008 um 19:36 von White_Hebi

Ws kommt wirklich für wii raus!
Aber ich holl mir einfach Monster Hunter 2g!

Antwort #11, 12. April 2008 um 09:26 von the-evil-killer

Monster Hunter 2G IST Monster Hunter 3,sozusagen.
Überhaupt:Der Titel kommt nur in Japan raus,oder?
Für die Wii wäre Monster Hunter ziemlich schlecht,denk ich mal.
Für die PS3 könnten die ein sowas von geiles Monster Hunter erstellen,aber nein,die sind sich noch nicht sicher.

Übrigens:Der Titel lautet Monster Hunter Frontier und nicht 3.

Antwort #12, 08. Juni 2008 um 16:52 von Rexinat

monster hunter frontier ist für den computer und scon seit einem jahr glaub ich draußen aber nur in japan ...

Antwort #13, 11. Juni 2008 um 17:59 von White_Hebi

Monster Hunter Freedom 3 kommt nur für WII - FAKT
Grund: Kosten- und Zeitgründe, da die PS3 Software zu komplieziert ist und das Spiel zu lange brauchen würde. Tatsächlich wurde mit einer PS3 Version begonnen, jedoch wurde dies vor über einem Jahr abgebrochen. PSP ist eine zu kleine Plattform (kleinere Version ist auch nicht geplant)
Monster Hunter Portable 2nd G (so heist das!) ist ein limitiertes, nur in Japan erschienendes Bundle, in dem man eine PSP Slim&Light in einem MH Design und MHF2 erhielt, wobei diese Version kompatiebel mit dem vorhandenen Spielstand ist und neue Features zur Verfügung stehen (Felyne ziehen mit dir in den Kampf usw.) - es ist ein kleines Ad-On
Ich beziehe meine Informationen von Großfachhändlern, die exklusive Gespräche mit allen Publischern führen (Sony, Capcom, etc.)
Leider ist das alles nicht sehr schön, da einige das sicher anders haben möchten - aber es ist so.

Antwort #14, 30. Juni 2008 um 16:00 von gelöschter User

MHF2G wird auch in Europa Released.
Ja,ich lese auch die Gespräche der Publisher und den Firmen etc.!

Antwort #15, 02. Juli 2008 um 23:15 von Rexinat

Ich geb auf. Natürlich wird Monster Hunter Freedom 2 G, oder was auch immer, erscheinen. Natürlich kann man alle Insiderinformationen in jeder Kiosk-Fachzeitschrift lesen und sowieso gibt es ja noch das Internet - und da wissen alle alles.
Meine Engsichtig- und Tõrigkeit ist nur zu offensichtlich.
Noch heute bin ich so glücklich, über meine Europäische Version von "Wesker's Report"
So'n Quatsch, von wegen: "Nur 30% der in Japan entwickelten Spiele kommen nach Europa"
Und ich dacht auch noch, es ginge um Monster Hunter PORTABLE 2nd G. Sorry

Antwort #16, 03. Juli 2008 um 02:51 von gelöschter User

MHF2G ist übrigens letztes Jahr erschienen und der Titel des verdammmten, aktuellen PSP Ablegers. Hilfe
So ein Quatsch hier.
MHF - PSP
MHF2 (mit, oder ohne G) - PSP
MHP2ndG - PSP (nur Japan)
MHF3 - WII
Ich entschuldige mich, für meine arrogante Art. (Ernst gemeint)

Antwort #17, 03. Juli 2008 um 03:07 von gelöschter User

MAN MAN:
MHF gibt es auch für PS2
und überhaupt MHF2G KOMMT für PSP nach Europa(wahrscheinlich 2009)
ach ja
MHF2G ist dieses Jahr im April in Japan released worden.
Spielts zu überhaupt MHF selber,Mantis81?

Antwort #18, 03. Juli 2008 um 13:21 von Rexinat

Ich denke, die jeweiligen Betitelungen der Spiele, sorgen für Fehlverständnissen. Ich werde nichts weiter dazu schreiben.
MHF für die PS2 ist eine arme Version. Ich brauchte Wochen, um den Babel Speer herzustellen, weil's keine Farm gibt. Ich halte es für nicht erwähnenswert, obwohl es (bin nicht sicher) vor der PSP Version erschien...
Zu deiner Frage: ja
(Falls du noch mehr Fragen zu meiner Person, was MHF2 betreffend wäre - google bitte lieber meinen Namen + "GBase" - danke)

Antwort #19, 03. Juli 2008 um 15:15 von gelöschter User

Lieber Rexinat,
bitte versteh mich nicht falsch. Ich bin kein Klugscheisser, oder sonst was. Aber da liegt leider ein Fehler vor, glaub mir.
Das Spiel, dass im April in Japan erschien, heist Monster Hunter Portable 2nd G. (Monster Hunter Freedom 2 G ist das Spiel, das die Grundlage bietet). Es (MHP2ndG) erschien nur in Japan und kommt nicht mal in Amerika raus (es besteht aber eine illegale Möglichkeit es auf deiner PSP zu zocken). Nur etwa 60% aller in Japan entwickelten Spiele, werden auch in den USA relesed. Und davon kommt die Hälfte zu uns.
Dragon Ball und Naruto (als Beispiel) sind über 10 Jahre alte Latschen da drüben - die Animes natürlich.
Es tut mir sehr leid...

Antwort #20, 03. Juli 2008 um 15:42 von gelöschter User

Das alles wusste ich auch schon,z.B. mit den Animes,weil ich selber ein Fan bin.
MHF2G ist der Name für die nach Europa kommende Version des Titels MHF2ndG,dass "nur" in Japan ist.Mit nur meine ich das der Titel anders heißt,aber das Spiel ansich wird gleich bleiben(außer das schneiden der Blutstellen).
Sozusagen ist MHF2ndG die uncut Version von MHF2G.


Beenden wir damit diese Frage!

Antwort #21, 03. Juli 2008 um 17:29 von Rexinat

Bin ich dabei!

Antwort #22, 03. Juli 2008 um 17:32 von gelöschter User

Ich bin mir sicher dass MH3 für die PS3 erscheint, da die gesamte MH Reiche bis jetzt abgesehen von ein paar Ausnahmen nur für Konsolen von Sony erschienen ist!

Antwort #23, 01. September 2008 um 12:39 von Hagal

@Hagal
bockmist das kommt nur für die Wii raus und sonst für nix!
aus basta

Antwort #24, 04. September 2008 um 14:43 von Hunter_94

Richtig Hunter 94, es KOMMT 100 % für Wii Raus. Es gibt sogar schon ein Steuerungskonzept.
Ich glaube ihr verwechselt da was:
Es gibt das normale die normalen MH und die MHF(oder G oder Wie auch immer) Serien. Der Unterschied ist eigentlich nur dass die Freedom(G oder Portable wie ihr wollt) Version für diefür die Portable Konsole PSP ist, und halt neuer schnickschnack(wie rüstkugeln etc.)
Das MH 3 für Wii rauskommt is Fakt. Ob Capcom auch eine Version für Die Sony PS3 oder PSP steht noch in den Wolken. Falls das für die PSP passiert wird es vermutlich Umbenannt.
Mantis81 hat eig. in sogut wie allen Dingen recht, nur dass es MH(1) wirklich für PS2 gibt. Ich habs nämlich^^.
MH 2 leider nur auf Japanisch...
Übrigens wir sind vom thema abgekommen:
weiß wer ein release datum?

Antwort #25, 08. September 2008 um 15:35 von _M_H_F_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)