Keine sprachausgabe (Drakensang)

Kann mir einer sagen wieso die Leute bildlich reden aber ich sie nicht höre. Währe super von euch Danke:-)

Frage gestellt am 13. August 2008 um 23:27 von Grutschi20

10 Antworten

das gleicheproblem hab ich auch hab schon alles versucht weiß aber auch nichts

Antwort #1, 14. August 2008 um 09:23 von TheT

Das ist halt so.MAn muss halt was lesen.Auserdem versteht man so mehr.

Antwort #2, 14. August 2008 um 17:27 von gelöschter User

ja manchmal ist das so. Aber dann kommt auch stellenweise mal wieder ton... Ist i-wie komisch gemacht.

Antwort #3, 15. August 2008 um 19:35 von Jacque

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Ist einfach zu erklären: die Übersetzter hatten ein einfaches Zeitproblem und so konnten sie nur die Anfänge synchronisieren

Antwort #4, 15. August 2008 um 21:06 von coolkid

Antwort 4 ist richtig
Die machn einfach immer nur die erste antwort beim dialog mit ton den rest muss man selbst lesen

Antwort #5, 16. August 2008 um 22:29 von Garfield-Martin

simmt nicht im dialog mit den gauklern wird später mehr gequatscht und bei jedweden gefärten fukt ds auch

Antwort #6, 23. August 2008 um 00:57 von domxx4000

Der erste Satz wird immer synkroniert (außer bei Zwischensequenzen). Den Rest muss man wiegesagt, lesen.

Dafür muss ich sagen, dass die Stimmen alle von richtigen Synkronsprechern gesprochen wurden ... und das hört man auch! xD

Antwort #7, 01. September 2008 um 02:24 von hasslord

Aber der Berkönig Arombolosch oda so der spricht bei der Verhandlung um Salinsas Freiheit fast immer.

Antwort #8, 01. September 2008 um 07:07 von gelöschter User

joa und auch kladdis z.B. spricht beim ersten treffen nicht, aber wenn sie in eure gruppe kommt und dieselben antworten gibt spricht sie ALLES. Also ist doch alles vertotnt warum spricht sie vorher nicht? Ist das dann nicht eher ein Programmierfehler?

Antwort #9, 28. Dezember 2008 um 16:26 von gwLillian

ist doch egal wir sind doch alle des lesens mächtig:)

Antwort #10, 10. Oktober 2010 um 11:48 von Dar-Jee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)