Zweits Kapitel "Der erste Kontakt" (Siedler)

Hallo, ich bin gerade am Ende des zweites Kapitels
"Der erste Kontakt". Aufgabe ist es das Tor zufinden. DasTor habe ich gefunden und es steht ganz dicht an einer Grenze.

Meine Gegner haben keine Gebäude mehr die ich angreifen kann.

Jetzt weiß ich leider nicht wie ich weiterkomme.
Kann mir jemand einen Tip geben?

Danke

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 21:25 von CharlieFirpo

5 Antworten

Das gleich Problem habe ich auch.Bei mir gehen immer die Krieger aus. Wie hast du das gemacht?

Antwort #1, 04. Januar 2008 um 19:31 von Spielesammler

Wie hast du das gemacht .bei mir gehen immer die Krieger aus.

Antwort #2, 04. Januar 2008 um 19:32 von Spielesammler

Tschuldigung für das zweite.habe mich gerade erst eingeloggt und dann war mein erstgeschriebenes weg.Und da hebe ich noch einmal geschrieben und es war da.

Antwort #3, 04. Januar 2008 um 19:34 von Spielesammler

Habe es geschafft.
Einfach eine Baracke an der Grenze zum Tor bauen, dann erweitert sich die Grenze und das Tor liegt frei.

Das du keine Soldaten mehr hast kenne ich. Du mußt Schwerter herstellen mit der Schmiede.

Ansonsten brenne einfach ein paar Baracken, Wachtürme oder Festungen im Innenlande nieder und die Soldaten besetzen die leere Baracke an der Grenze.

Antwort #4, 05. Januar 2008 um 01:09 von CharlieFirpo

Danke!

Antwort #5, 10. Januar 2008 um 14:26 von Spielesammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler

Siedler

Die Siedler
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler (Übersicht)