Hi habe Probleme mit ein Paar Charas (Super Smash Bros Brawl)

Frage zu LUCARIO, Sonic und Wolf ich kann nicht richtig mit ihnen spielen obwohl es meine Lieblingscharas sind mein Kumpel kann mit denen sehr gut umgehen hat auch jeden WiFi Kampf gewonnen will mir auch nicht so genau verratn was ich Falsch mache oder gibts da irgent welche Tricks und ich hatte gedacht ihr könntet mir helfen?

Danke im Vorraus

Frage gestellt am 14. August 2008 um 00:25 von RiseGreymon

6 Antworten

trainir weiter, es is noc kein meister vom Himmel gefallen und scha uch dir auf youtube Kompo Videos von den charaktern an.

Antwort #1, 14. August 2008 um 09:51 von Gamer_Prince

oder spiel mit tateus der ist leicht zu steuern

Antwort #2, 14. August 2008 um 10:54 von gelöschter User

wer ist denn tateus?

Antwort #3, 14. August 2008 um 13:30 von King-Shadow

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
ja was ist tateus?
also ich bin in brawl als meister vom himmel gefallen aber nur weil ich alles von melee kenne xD

Antwort #4, 14. August 2008 um 13:33 von gelöschter User

ich kenne a scho seit Jahren Melee aber Tadeus kenn zwar net wer damit gemeind ist aber Troz Danke schon mal

Antwort #5, 14. August 2008 um 14:54 von RiseGreymon

Der will euch warscheinlich nur auf den Arm nehmen -.-

Antwort #6, 15. August 2008 um 15:27 von Weaponmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)