all gemeine frage (GTA San Andreas)

1.gibt es ein cheat das das spiel duch gespielt ist oder muss ich das selbst machen?
2.ich hab jetzt den flugschein kann ich jetzt auf jeden flughafen und mit jeden flugzeug fliegen?

Frage gestellt am 14. August 2008 um 08:47 von gta0005

7 Antworten

1) selber machen ist die lösung warum sollte es auch einen cheat dazu geben das wäre dumm warum kaufst du dir das spiel wenn du ned selber spilen willst?
2) ja das kannst du !

Antwort #1, 14. August 2008 um 09:02 von thomasbauer

ich habe das spiel noch nicht durch ich darf bis jetzt nur in los santos
rumlaufen darf ich trotz in san ferino die flugzeuge benutzen oder sind
die immer noch abgeschlossen?

Antwort #2, 14. August 2008 um 09:11 von gta0005

was würde so ein cheat für einen sinn machen das ist ja das ganze spiel umsonst nur weil du noch nicht in einen flughafen kannst...?

Antwort #3, 14. August 2008 um 10:53 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Wie oft stellt ihr die frage mit Flugzeugen? Man, die kann man erst aufmachen wenn man den flugschein hat!

Antwort #4, 14. August 2008 um 11:04 von gtaking98

alter das heißt san fierro net san ferino xD!

Antwort #5, 14. August 2008 um 13:30 von gelöschter User

ey sei kein streber

Antwort #6, 14. August 2008 um 17:52 von 50cent7589

die missionen sind ja der sinn des spieles... wenn dus nedde bliggsch dann guck auf youtube...

Antwort #7, 15. August 2008 um 14:41 von goto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)