wegen krieger skillung (WoW)

also ich habe ein krieger stufe 27 und weis net was ich skillen soll waffe oder furor oder schutz was ist den das beste fuer ein krieger und wan bekomme ich eigentlich platten ruestung ich habe immer noch schwere


ok danke an alle im voraus

Frage gestellt am 14. August 2008 um 08:57 von Riccardo-93

2 Antworten

Also welche skillung du nimmst ist eigentlich egal. Aber ein paar Hiweise zu den einzelnen Skillungen.
Waffe: Mit der Skillung machst du erhöhtrn Schaden, allerdings nur mit 2-Hand-Waffen
Furor: Hier mit machst du auch erhöhten Schaden, allerdings mit 2x 1-Hand-Waffe
Schutz: Typische Tankskillung. Bekommst weniger Schaden, teilst selber aber auch weniger aus. Empfiehlt sich erst ab Level 70, da sich mit dieser Skillung sehr schwer Leveln lässt.

Plattenrüstugen kannst du ab Level 40 bei einem Kriegerlehrer für ein wenig Gold lernen.

lg

Antwort #1, 14. August 2008 um 12:29 von Kumlehn

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Ich würde Dir eine Furor Skillung empfehlen. Mit einer 2hand Waffe macht es dennoch Spaß, aber diese solltest du erst später probieren, vllt. mit Level 40, da du dann den 'Tödlichen Stoß' erlernen kannst.

Auf der offiziellen WoW Seite kannst du auch schon mal vorab skillen, damit du beim umskillen keine Fehler machst.
Siehe hier: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/talent...

Dort kannst du Dir die Talente in Ruhe anschauen und selbst probieren ;-)

Antwort #2, 14. August 2008 um 12:59 von -MRZ-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus.
83
Senran Kagura - Peach Beach Splash: Wir haben's gespielt, damit ihr es nicht müsst

Senran Kagura - Peach Beach Splash: Wir haben's gespielt, damit ihr es nicht müsst

Wie soll ich so einen Artikel beginnen? Am besten mit dem Anfang: In der spieletipps-Redaktion kam jemand auf die Idee, (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)
* gesponsorter Link