Frage! (SmackDown 2009)

Gibt es in diesem Spiel HBK wirklich , weil er ja von Y2J in Rente geschickt wurde?

Frage gestellt am 14. August 2008 um 09:01 von arti97

25 Antworten

wie bist du den drauf. Lies mal berichte zur WWE.

Es gibt ihn zu 100%. Der rest ist eine WWE Frage die in Forewn zuklären ist

Antwort #1, 14. August 2008 um 11:22 von stunnerstar

Schau dir mal den Tag Team Trailer an der auf der offiziellen Homepage zum Spiel gezeigt wird. Da kämpfen HBK und TRIPLE H gegen THE HARDY BOYZ. Also ist es nur logisch das die 4 schon mal dabei sind.
Ach ja falls du nicht weist wie die Website heißt...ich werd dir nicht helfen sonst kommen wieder Fragen zur Site usw.
Soviel dazu

Antwort #2, 14. August 2008 um 11:36 von gelöschter User

auch wenn er rente wäre was er nich is wäre er dabei aus einem grund den im america is das game drausen schon und da war noch HBK da (Shawn Michaels)
der wird da sein wie stunnerstar und volpe sagten!
Nichts gegen dich aber war ne dumme frage ehrlich gesagt!

Antwort #3, 14. August 2008 um 11:48 von Triple_H-King_Of_Kings

das Spiel ist noch nirgendwo Raus. das kommt Weltweit erst im November auf den Markt genau wie letztes Jahr.

Antwort #4, 14. August 2008 um 12:02 von stunnerstar

wenn ich mich nich irre hat mr kennedy das gezockt

Antwort #5, 14. August 2008 um 12:04 von Triple_H-King_Of_Kings

wo willst du das gesehen haben, wie gesagt es ist noch nicht draußen

Antwort #6, 14. August 2008 um 12:24 von stunnerstar

Abgesehen davon ist Shawn Michaels auf dem Cover vom Spiel^^

Antwort #7, 14. August 2008 um 12:52 von stereo-hoerer

JO UND SO oda so is er dabei

Antwort #8, 14. August 2008 um 13:39 von Triple_H-King_Of_Kings

Außerdem ist HBK noch in der WWe.

Antwort #9, 14. August 2008 um 14:34 von gelöschter User

jo doch Kennedy hatts schonn gezockt habs auf youtube gesehen der hatt da gegen einen macher von SVR09 gespielt Kennedy vs Y2J

Antwort #10, 14. August 2008 um 14:37 von Shin96

er hat es getestet es ist also noch nicht auf den Mark ( auch nicht in den USA) es kommt in Europa am 7.11.2008 auf den Markt

Antwort #11, 14. August 2008 um 16:02 von stunnerstar

arti97 wird sagen wollen, dass HBK beim Great American Bash von Chris Jericho so stark verletzt hat, dass seine karriere in gefahr ist!
der originaltext von www.wrestling-infos.de:

Chris Jericho gewann gegen Shawn Michaels nach einem blutigen Kampf. HBK blutete zu stark am Auge, sodass der Referee das Match zugunsten Jerichos abbrach.
...
Nach dem Match kommt Chris Jericho wieder in die Halle. Er sagt das die Fans sich ihre Tickets aufheben sollen, da sie Zeugen von Shawn Michaels letztem Match waren. Er hätte eine so schwere Augenverletzung das er nie wieder antreten könne.

Antwort #12, 15. August 2008 um 14:49 von flockn

der arme HBK!Aber das alles gehört in ein Forum!Nicht hierher!

Antwort #13, 15. August 2008 um 19:42 von hornswoggle_is_back

auf dem cover sind doch triple h und hbk dran oder

Antwort #14, 16. August 2008 um 09:30 von oOo-Ruslan-oOo

ja klar hat doch stereo-hoerer schon bei antwort 7 geschrieben

Antwort #15, 16. August 2008 um 11:31 von gelöschter User

sry wollt sicher gehn weil er mein lieblingswrestler ist!

Antwort #16, 16. August 2008 um 12:41 von arti97

Shawn Michaels wird es auf jeden Fall geben. Egal ob er jetzt seine Karriere beendet hat oder nicht, Shawn Michaels wird es auf jeden Fall geben.

Antwort #17, 20. August 2008 um 10:57 von gelöschter User

HBK's karierre ist nicht in gefahr er wird aber eine lange pause einlegen wegen seiner rippenverletzung aber er wreselt weiter und tritt Y2J in den hintern (quelle powerwrestling magazin)

Antwort #18, 20. August 2008 um 22:08 von piledriver

er is raus wegen Chris Jericho un mehreren un bei 2010 wird (denk ich) nich mehr da sein wer summerslam gesehen hat müsste es wissen

Antwort #19, 21. August 2008 um 18:39 von Unknowsolider

also jetzt mal ehrlich wer über die WWE Reden will sollte sich ein Forum suchen den hier sollen sachen zum noch nicht erschienenden Spiel besprochen werden.


Und noch was HBK kommt wieder Unknowsolider gerade wegen dem SummerSlam und noch nie das wort Storyline gehört

Antwort #20, 21. August 2008 um 19:10 von stunnerstar

er hat selbst bekannt gegeben beim summerslam das er nicht wieder kommt

Antwort #21, 21. August 2008 um 20:18 von Unknowsolider

storyline und jetzt schluss mit den diskusionen

wenn du diskutieren willst such dir ne Forum

Antwort #22, 21. August 2008 um 20:21 von stunnerstar

ja such dir nen forum

Antwort #23, 21. August 2008 um 22:10 von gelöschter User

jo stunner hat recht du nervst au nua alle hia

Antwort #24, 21. August 2008 um 22:13 von Triple_H-King_Of_Kings

zu ende

Antwort #25, 21. August 2008 um 22:23 von Unknowsolider

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)