immer dieser millitärbahnhof... (Geheimakte Tunguska)

komm schon wieder nicht weiter habe den passierschein, den schlauch am wasserhahn angeschlossen und aufgedreht und unten den strumpf mit band angebracht. was muss ich jetzt weiter tun. bitte um hilfe
mfg sike

Frage gestellt am 14. August 2008 um 10:07 von iams

4 Antworten

du musst in die kanalisation gehen...da musst dann durch sone art luke gucken und dann sagt nina dass da ein schlüssel ist. dann musst du dass ventil daneben aufdrehen und dann nach rechts gehen. da nimmst du dann den strumpf und gibst ihn den lokführer der aufm klo ist.

Antwort #1, 14. August 2008 um 19:58 von blubbsi

du musst in die kanalisation gehen...da musst dann durch sone art luke gucken und dann sagt nina dass da ein schlüssel ist. dann musst du dass ventil daneben aufdrehen und dann nach rechts gehen. da nimmst du dann den strumpf und gibst ihn den lokführer der aufm klo ist.

Antwort #2, 14. August 2008 um 19:58 von blubbsi

das klingrt jetzt zwar besheurt aber ich sags dir einfach kannsu mir weiterhelfen du bist weiter als ich und zwar die zahlen kompination vom millitär spint ich weisz das du nicht weiter komms und das is mir auch total unangenehm aber hilf mir bitte

Antwort #3, 17. August 2008 um 20:13 von celebraty

Dieses Video zu Geheimakte Tunguska schon gesehen?
muss dir doch net unangenehm werden... musste doch auch nachfragen^^ okay... muss nur schnell gucken... ok hier kommt der code 31545...

Antwort #4, 18. August 2008 um 10:54 von blubbsi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska

Geheimakte Tunguska spieletipps meint: Die Zeit der Adventures ist noch nicht vorbei, das beweist "Geheimakte Tunguska" mit tollen Rätseln, einer spannenden Geschichte und bewährter Bedienung. Artikel lesen
87
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 30 spielen

Während die Sonne weiter gnadenlos auf den Planeten brennt, warten mal wieder ein paar richtig heiße Spiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimakte Tunguska (Übersicht)
* gesponsorter Link