und wie habt ihr den erian oder wie dat vieh da heißt fertig gemach (Etrian Odyssey)

ich bin jetzt im 25 ug und da kommt dann dieser typ der sich mit dem baum verbunden hat aber ich gehe immer tod und jetzt hab ich gelesen wenn man ihn bindet dann kann er nicht mehr zaubern ja aber wat meinen die mit ihn binden?

das ist ja voll schwer und wenn dann noch so ein riesen drachen kommt dann aber gute nacht

wäre lieb wenn jemand helfen kann

danke bobbob

Frage gestellt am 14. August 2008 um 10:29 von bobbob1

2 Antworten

Welcher Drache, beschwört der etwa einen oder meinst den Eisdrachen? wenn ja, den kannst echt nur mit unsterblichkeitsmodus killen, alle level 70 und hab 3 sachen benutzt um seinen eisatem zu verringern, keine change, 1x und du bist komplett vernichtet, ka was die sich dabei gedacht haben!


Na egal auf jedenfall, mein team war:

Knecht-Schwert
Paladin-Def
Krieger-Axt
Alchi-Feuer
Fährten-Pfeile

Hab den pala zum heilen eingesetzt für medikamente und so, der rest hat mit spallter, mehrfachschuss oder flammen in attackiert, hatte level 60 und war etwas enttäuscht das er so schwach ist, vielleicht hast dich vor den kampf nie geheilt, schwache aufstellung, schlechte gruppe oder pech, all das kann zur niederlage führen

Antwort #1, 15. August 2008 um 20:03 von Lufia18

welchen unsterblichkeitsmodus das kenne ich nicht wie mache ich das das bervt ja voll wenn man wegen sowas kein bock mehr hat zu daddeln oda

Antwort #2, 19. August 2008 um 15:18 von bobbob1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Etrian Odyssey

Etrian Odyssey

Etrian Odyssey spieletipps meint: Puristisches Old-School-Rollenspiel: Retro-Freunde werden begeistert sein, Neulinge könnte der Schwierigkeitsgrad überfordern.
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Etrian Odyssey (Übersicht)