Schloss (Thief 3 - Deadly Shadows)

Wie kriegt man das erste schloss auf? Danke im voraus

Frage gestellt am 14. August 2008 um 10:29 von Rayquaza1998

1 Antwort

Unten rechts im Bildschirm siehst du drei Ringe.
Benutze deine Maus, um den Dietrich über die Ringe zu bewegen. Wenn du mit dem Dietrich auf 1 Uhr bist fängt der äußerste Ring an sich zu bewegen. Du kannst nun warten bis Garrett ihn geöffnet hat oder beschleunige den Vorgang mit der Linken Maustaste. Den nächsten Ring öffnest du dann auf 3 Uhr und den letzten auf 9 uhr. Wenn du nachher deine erste Mission hast solltest du die schnellere Variante benutzen, falls du es mal eilig haben solltest. (Bevor du später durch eine Tür stürmst ist es vielleicht ratsam ersteinmal dran zu lauschen, man weiß ja nie, ob einer da ist)

Falls du noch Hilfe brauchst kann ich dir bestimmt weiter helfen.
TIPP: Du musstest doch vorhin diese Fakel mit einem Wasserpfeil ausschießen. Falls du dort nicht so viele mitgenommen hast wie du tragen kannst, ist es empfehlenswert noch einmal das kurtze stück zurück zu gehen, denn die Gegenstände/ Waffen, die du am ende eines Levels/Mission übrig hast, hast du dann auch im nächsten, und es wäre doch besser etwas um sonst zu bekommen, als es sich später in der Stadt zu Kaufen oder?

Antwort #1, 30. August 2008 um 16:16 von blacktora

Dieses Video zu Thief 3 - Deadly Shadows schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Thief - Deadly Shadows

Thief 3 - Deadly Shadows

Thief - Deadly Shadows 78
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Thief 3 - Deadly Shadows (Übersicht)