ich habe 3 fragen (Lego Indiana Jones)

1frage:wozu braucht man die lego star wars characktere
2frage:wo sind die lego star characktere
3frage:wie kann ich han solo freischalten

Frage gestellt am 14. August 2008 um 10:41 von masterdominik

9 Antworten

1.:kp
2.:hab das spiel noch nicht
3.:weiss ich nicht

Antwort #1, 14. August 2008 um 18:09 von gelöschter User

Alien Chinese grieg noch ärger


1.Die brauch man um Han Solo zu spielen

2.Das weiß ich nicht mehr aber R2 D2 C-3PO und Luke Sky walker weiß ich noch

R2 in Kapitel 5 Level 3

C-3 in denn level( aller erstes Level) wo man beginnt bei der Höhle der anderen seite Krokodile

Skywalker in gebirge Level 1 da wo man sowieso Runter fällt Klippe

Antwort #2, 20. August 2008 um 16:05 von jones110

@möchtegern jones110:wieso sollt ich ärger kriegen,ich beleidige niemanden oda sonst was,also halt dich mal zurück!

Antwort #3, 20. August 2008 um 17:25 von gelöschter User

Dieses Video zu Lego Indiana Jones schon gesehen?
Aber warum antwortest du ohne etwas zu wissen oder quatsch schreiben

Antwort #4, 20. August 2008 um 17:50 von jones110

das weiss ich nicht...?!?!?!?!?!?!?

Antwort #5, 25. August 2008 um 18:06 von gelöschter User

wieso weiß du das nicht lass es einfach O.K weil sehr viele bescheidt griegen wenn jemand antwortet

Antwort #6, 25. August 2008 um 18:51 von jones110

hää?ich bin deutscher,ok?deine timbuktu sprache verstehe ich nciht!
weil sehr viele bescheidt griegen wenn jemand antwortet?
aha,und du,geh einfach nachhause und hör auf anzugeben!

Antwort #7, 25. August 2008 um 20:11 von gelöschter User

wenn du wissen willst wie man alle star wars charaktere bekommt dann schau doch beim 'freischaltbares' vorbei

Antwort #8, 03. September 2008 um 13:44 von wawuschel1994

ICH GEBE NICHT AN du BANHTA FUTTER und außerdem Timbuktu liegt in ein anderen Land und außerdem ich bin Kluger aber nicht Agressiver wie die anderen ich habe A.D.S. und du nicht sei lieber vorsichtig was du sagst

Antwort #9, 26. September 2008 um 18:06 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer

Lego Indiana Jones

Lego Indiana Jones - Die legendären Abenteuer spieletipps meint: Mit Plastikhut und Plastikpeitsche um die Plastikwelt: Der Lego-Indy macht einfach nur verdammt gute Laune. Vor allem zu Zweit. Artikel lesen
82
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones (Übersicht)
* gesponsorter Link