Schmuck usw. downloaden? (Sims 2)

Wo kann man Schmuck und Möbel usw. downloaden. Am besten kostenlos. Bitte antworten.

Frage gestellt am 14. August 2008 um 11:01 von spinelli

7 Antworten

Schau doch mal da rein.
http://www.diesims2.de/pages.view_page.asp?id=2...

Ich denke da ist was für dich dabei.

Antwort #1, 14. August 2008 um 11:06 von sabsimaus

Ah ja. Dort finde ich bestimmt etwas. Danke. Aber noch ne Frage: Kann man Viren, Würmer usw. auf dem PC bekommen wenn man was downloadet?

Antwort #2, 14. August 2008 um 11:13 von spinelli

Grundsätzlich downloadest du alles auf eigene Gefahr, keine homepage übernimmt da irgendeine Haftung dafür. Aber wenn du ein ordentliches Schutzprogramm installiert hast, sollte da eigentlich nichts passieren können.

Antwort #3, 14. August 2008 um 11:34 von sabsimaus

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Was für ein Schutzprogramm ist denn ordentlich? Ich hab moment keinen. Was für ein hast du?

Antwort #4, 14. August 2008 um 11:43 von spinelli

Willst du damit sagen, dass du ohne jegliches Schutzprogramm surfst? Das ist aber gar nicht empfehlenswert!

http://www.chip.de/downloads/AntiVir-Personal-F...

http://www.safer-networking.org/de/download/ind...

Die sind gratis, installiere dir beide. Das erste hält Viren sehr gut ab und das andere Spionageprogramme und so. Sie ergänzen sich ganz gut, was das eine Programm nicht findet, findet dafür das andere. Du musst sie regelmäßig updaten, damit du immer optimal geschützt bist.

Antwort #5, 14. August 2008 um 12:09 von sabsimaus

Danke. Wusste gar nicht dass man so was im Internet runterladen kann. Das 1. installiere ich gerade. Bald haben die Viren keine Chance mehr bei mir. Dann bin ich unbesiegbar=D
Vielen dank dass du mir die Seiten gegeben hast. Im momnt bin ich der glücklichste Mensch auf der Welt:-)

Antwort #6, 14. August 2008 um 13:01 von spinelli

Anti Vitieren Kit ist ganz gut.

:)

Antwort #7, 14. August 2008 um 13:07 von sims2pc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link