brauch eure meinung (NfS ProStreet)

ich habe nfs ps auf ps2 find aber dass es auf ps3 besser ist und wollte von euch wissen ob das spiel auf der ps3 so viel besser ist dass es sich lohnt nur für pro street eine ps3 zu kaufen
wäre froh eure meinung zu hören

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 22:08 von nfs-zocker

Also wenn du mich fragst ich weiß alles über die PS3 und wollte mir eine kaufen aber es is obersch**** das nur noch die 40 GB hergestellt wird und nicht mehr die 60GB . Die 60 GB kann auch PS1 und PS2 spielen und auch PS3 spiele natürlich. Die 40GB kann nur PS3 Spiele. Und die 60 GB hat 4 USB Anschlüsse die 40GB nur 2.Leider wird nur noch die 40 GB hergestellt. Also ich würde mir keine Playsi 3 40 GB holen und vllt. taucht noch mal ein Angebot irgendwo auf. Und nun zu NFSPS würd ich mir net für PS3 kaufen ich hab Game One auf MTV geguckt und sie haben gesehen da bei NFSPS das Bild schwankt und zwar stark. Bei PS2 aber nich. Also hol dir entweder die 60GB is ja noch in ganz wenigen Geschäften zu kaufen für 500€ ich würd nie im Leben die 40GB holen weil sie echt sch**** ist und sie kostet 400€. Ich warte auch noch bis die irgendwo die 60GB haben dann kauf ich sofort nicht die 40GB kaufen Geldabzocke!

Antwort #1, 30. Dezember 2007 um 23:04 von gelöschter User

NFSPS ist generell Geldabzocke für meine 40 Euro die ich da Bezahlt habe habe ich NICHTS zurück bekommen das spiel ist Scheiße bis zum Gehtnichtmehr.Die haben an dem spiel fast alles falsch gemacht.Alles bis auf das Tuning,das is so fast gleichgeblieben.Legale Rennen ist scheiße,nur am Tag farhen auch langweilig besser währe es Tag UND Nacht,manchmal vllt bissle Regen,die Grafik ist wieder recht gut,das spiel hat absolut keine Story das is der größte mist ich würde jeden davon abraten sich dieses spiel zu kaufen

Antwort #2, 31. Dezember 2007 um 13:51 von Molorow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

NfS ProStreet (Übersicht)