Wo finde ich die Wachfrau Barla? (Drakensang)

Hallo, ich bin gerade in der Stadt, und soll zur Wachstation gehen und Barla befragen.Die finde ich aber nicht.
weiß jemand wie es da weitergeht?

Frage gestellt am 14. August 2008 um 11:39 von Gunmetel

5 Antworten

sie steht beim praoisplatz wo es nach fuhrmannsheim gehtbei einem brunnen

Antwort #1, 14. August 2008 um 12:32 von TheT

Auf der Drakensang-Homepage steht, das wenn das Spiel eine veränderte Drakensang.exe erkennt(No-DVD etc.) taucht Barla an der Stelle nicht auf und das Spiel läuft in eine Sackgasse, ansonsten steht sie da wo das Fragezeichen ist und unterhält sich mit dem Gardist.

Antwort #2, 14. August 2008 um 20:57 von Naraku

Was aber völliger Unfug ist, da ich das Spiel im Laden gekauft habe und daher auch keinen Crack benötige und der Bug bei mir trotzdem aufgetaucht ist.

Antwort #3, 15. August 2008 um 02:32 von Noraksa

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
hallo, Noraksa hast du eine lösung für das problem gefunden?

Antwort #4, 20. August 2008 um 19:29 von Thomas1606

Schau Dich mal in den Fansiteforen um, irgendwo hatte ich da einen SQL Befehl gefunden, mit dem man das Problem lösen kann, allerdings braucht man dazu den "SQLite Database Browser" (einfach googeln) ,der ist auch sehr einfach zu verwenden.

Antwort #5, 20. August 2008 um 23:55 von Noraksa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)