Was mache ich falsch? (FF X)

Ich habe jetzt die Solar-Marke und das Solar-Siegel aber die Kiste wo Tidus Solaris-Waffe drin ist lässt sich immer noch nicht öffnen! Was mache ich falsch?

Frage gestellt am 14. August 2008 um 12:04 von Destroyer92

4 Antworten

Du brauchst den Solaris-Spiegel um die kisten zu öffnen.

Zum aufmachen braucht man dei marke und das siegel noch gar nicht.

Antwort #1, 14. August 2008 um 12:39 von Gundackert2

zuerst musst du im chocobo rennen unter dem tempel remium den nebelspiegel gewinnen dann musst du zum macalania wald gehen (südlicher abschnitt) da steht eine mutter und ein kind die auf den vater warten. der vater ist beim,, nachtlager,,rede mit dem mann folge ihm und sprech mehrmals mit ihnen . ihr kind ist verschwunden, er ist auf dem kristallpfad rede mit dem jungen, untersuch dann den kristall un der nebelspiegel verwandelt sich dann in den solarspiegel


wenn du die solaris waffen aktivieren willst musst du wieder zum kristall und diesmal eine marke und das siegel benutzen.!

Antwort #2, 14. August 2008 um 13:04 von yuna100

Den Solaris Spiegel gewinnst du beim Chocobo Rennen am Tempel Remium

Antwort #3, 14. August 2008 um 13:05 von Mone25

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Ich gehe davon aus, dass du bei der Monsterfarm stehst und versuchst, die Kiste zu öffnen. In der Kiste befindest sich die Solaríswaffe von Yuna. Das Ultima Schwert befindet sich im Nordwesten der Stillen Ebene. Dort ist ein Niedergang, der von einem Typen bewacht wird, der erst verschwindet, wenn du gegen die Chocobotrainerin beim FangFang Chocobo zeitlich gewinnst. Wenn du´s geschafft hast, geh zum Macalania Wald, nimm die Abkürzung oberhalb des Waldes und lass die Waffe vom Kristall verstärken. Viel Spaß

Antwort #4, 14. August 2008 um 15:04 von Monkey-D-Ruffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)