Schneppke (Pokemon Rubin)

Wie funktioniert das mit der flut und so und wann kann man schneppke fangen?

Frage gestellt am 14. August 2008 um 12:04 von Pumpman

15 Antworten

schneppke kannst du auch auf route 110 fangen dort gibt es viele.
du meinst ebbe und flut in der höhle? das weiß ich auch nicht recht als ich die höhle zum ersten mal gesucht habe hab ich sie sofort gefunden, es war ebbe.. ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 14. August 2008 um 12:11 von poker_sp

ja in der höhle meine ich. bei mir kommt da nur seemops...
auf route 110 im wasser oder aufem land?

Antwort #2, 14. August 2008 um 12:19 von Pumpman

auf land, du musst ein wenig gedult haben aber eigentlich brauchst du gar nicht lange warten dort gibt es viele Schneppkes. du kannst auch die weisse flöte ein paar mal spielen aber ich weiß nicht ob das hilft..

Antwort #3, 14. August 2008 um 12:29 von poker_sp

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
ok danke ich versuchs

Antwort #4, 14. August 2008 um 12:35 von Pumpman

xD kein problem^^

Antwort #5, 14. August 2008 um 12:36 von poker_sp

all 6 stunden ändn sich die gezeiten

Antwort #6, 14. August 2008 um 12:43 von felix360

ah cool wo steht die uhrzeit? also das mit dem "nächste tag" und so check ich nicht...im einkaufszentrum bei der lotterie sagt die frau schon seit ewigkeiten "komm morgen wieder" was soll ich machen? wann ist "morgen"?

Antwort #7, 14. August 2008 um 12:59 von poker_sp

es gibt ein problem von den herstellern. nach etwa 1 jahr spinnt das uhrsystem . ein neustart nützt nix. die lotterie/ tag der spielhalle/ ebbe und flut/ gratisbeeren pro tag... funktionieren dann nicht mehr

Antwort #8, 14. August 2008 um 13:02 von felix360

oh gott und das ist bei mir? mein spiel ist schon keine ahnung 3-5jahre alt... aber dann ist bei mir für immer ebbe (wenigstens) sonst wäre ich ja nie in diese höhle gegangen..und dagegen hilft nix? wenn ich irgentwann mal ein neues spiel anfang geht das auch nicht? wirkich sicher?

Antwort #9, 14. August 2008 um 13:08 von poker_sp

nein neuanfang nützt nichts. es heisst man kann es reparieren in dem man das game aktualisiert mit einem channel

Antwort #10, 14. August 2008 um 13:10 von felix360

was ist ein channel? xD oder man käuft sich ein neues^^

Antwort #11, 14. August 2008 um 13:14 von poker_sp

pokemon channel ist ein spiel für den gamecube
aber du kannst es auch durch pokemon blattgrün/feuerrot aktualisieren
hab ich jedenfalls gelesen...

Antwort #12, 14. August 2008 um 20:37 von xleitii

ah meine sis hat blatt grün, wie würde das gehen?

Antwort #13, 14. August 2008 um 23:56 von poker_sp

ich weiß nicht genau, aber ich denke du musst einfach nur ein pokemon tauschen oder so! aber wenn du mit blattgrün oder feuerrot tauscht, ist dein pokedex automatisch erweitert

Antwort #14, 15. August 2008 um 13:19 von xleitii

http://www.pokewiki.de/Beeren-Glitch <-- dort kannst du sehen wie es genau geht ^^ (sry dass ich so spät komme)

Antwort #15, 25. August 2013 um 21:31 von Polly_Justice

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)