Wan entwickelt sich Wailmer? (Pokemon Rubin)

Mein Wailmer ist jetzt lv. 34 ich hab ihn mit 31 lv. gefangen.Hab ich die entwicklung übersprungen?

Frage gestellt am 14. August 2008 um 12:37 von carolin123

17 Antworten

es entwickelt sich mit level 35

Antwort #1, 14. August 2008 um 12:45 von felix360

ohhh cool danke

Antwort #2, 14. August 2008 um 12:45 von carolin123

cool danke :)

Antwort #3, 14. August 2008 um 12:46 von carolin123

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
ja das ist nicht normal. Wailord entwickelt sich normalerweiße auf lever 29. Ich habe mein wailmer auf level 29 in Flossbrnn erangelt und hab ihn 1 level höher gebracht und auf 30 hat er sich zu wailord entwickelt. ich rate dir nochmal einen wailmer in flossbrunn zu angeln (entweder mit der super-oder profieangel) und dieser müsste sich dann entwickeln. ich hoffe ich konnnte helfen

Antwort #4, 14. August 2008 um 12:48 von poker_sp

er entwickelt sich nicht auf 35 sondern auf 29 mein wailord ist ja erst auf lv. 30^^

Antwort #5, 14. August 2008 um 12:49 von poker_sp

es entwickelt sich nicht auf lv. 35 sondern lv. 29 mein wailord ist ja erst lv. 30^^

Antwort #6, 14. August 2008 um 12:50 von poker_sp

wisst ihr was? scheisst drauf! fangt einfach ein wailord auf route 129 und dann habt ihrs.

Antwort #7, 14. August 2008 um 12:53 von felix360

da kann man aber lange suchen, da lohnt es sich eher sofort eins zu finden und nur 1lv. weiter entwickeln zu lassen schon hat mans..

ich hab schon ein weilord

Antwort #8, 14. August 2008 um 12:56 von poker_sp

ich auch und es ist auf levle 89 .

Antwort #9, 14. August 2008 um 12:59 von felix360

wow..^^meins 30 *mikrig* aber ich weiß nicht ob ihr das mal gehört habt ich kann ein ausgewähltes pokemon dau bringen das die level von alleine über nacht steigen (für gaaaaaanz wenig geld) ich muss nichts tuhen und am nächsten morgen wach ich auf und mein pokemon ist um 30 level besser, soll ich verraten wie das geht? xD

Antwort #10, 14. August 2008 um 13:04 von poker_sp

pension. ist doch klar

Antwort #11, 14. August 2008 um 13:09 von felix360

scheiße woher weisch xD ja ich besorg mir ein kunstrad dann gehe ich zu dem dingsda wo mann nur mit dem eilrad hoch kommt dann leg ich was schweres (tasse) auf das steuerkreu (nach oben) und dann wirds trainiert, machst du das auch so?

Antwort #12, 14. August 2008 um 13:12 von poker_sp

nein. ich hol mir ein ei und fahre rum bis es schlüpft. das monster wird auch gleich trainiert.

Antwort #13, 14. August 2008 um 13:21 von felix360

das besste ist es kosstet gar nicht viel 4 lv. kosten 500$ dise nacht habe ich flunkifer trainieren lassen, er ist jetzt auf lv. 103 davor auf lv. 76 davor...das lassen wir weg xD

Antwort #14, 14. August 2008 um 13:27 von poker_sp

cool. das mach ich auch. was ist wenn die batterien leer werden?


auf lv. 103? das geht gar nicht

Antwort #15, 14. August 2008 um 13:29 von felix360

ich lasse mein gameboy nachts ans aufladegerät dann kann nichts leer gehen^^ zudem schalte ich die musik xD (is klar) und die monitor beleuchtung aus dann stell ich meine tasse geschickt drauf, überprüh das es auch klappt mit dem ständigen bewegungsablauf (mit der lampe auf den bildschirm leuchten um zu prüfen) und dann geh ich schlafen...xD das ist ne tolle tatik und meine schwester (sie spielt auch) hat noch immer nicht durchschaut wie ich es wohl hingriege ein pokemon plötzlich 40lv. zu steigern^^ das ist so witzig xD hehe

Antwort #16, 14. August 2008 um 13:36 von poker_sp

ja 103 geht nicht ich hab die 0 verfehlt ich meine 100

Antwort #17, 14. August 2008 um 13:37 von poker_sp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Square Enix: Hersteller lehnt Mikrotransaktionen in Singleplayer-Spielen ab

Lootboxen und Mikrotransaktionen werden bei so manchen Hersteller immer beliebter - sowohl bei Multi- als auch bei Sing (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)