Seil nach dem Einschlagen der Wand im Central Park (Alone in the Dark 5)


Hey Leute

brauche dringend eure Hilfe.Komme absolut nicht weiter und bin schon ungefähr 1000 mal gestorben weil ich immer vom Seil abstürze. Es handelt sich um folgende Szene:
Nachdem einschlagen der Toiletten Wand im Centralpark gehe ich auf den kleinen vorsprung und spring links zum Seil das dort baumelt. Von da kann ich mich auch zum nächsten Seil weiterschwingen.Aber wie geht es da weiter?!?
Hoch klettern geht ab einem best. Punkt nicht mehr. Rechts und links ist auch nichts wo man hin kann.
Muß ich in die Röhre aus der Kein Feuer in regelmäßigen abständen kommt?
Und wenn ja wie funktioniert das? ich kriege es nämlich nicht hin.

Schonmal vielen Dank

Thomas

Frage gestellt am 14. August 2008 um 12:54 von Thomas1981_koeln

2 Antworten

klettere am rechten seil nach oben, schwinge und springe rechts ab. dann renn durch den Park (Fledermäuse!) In einer Hütte gibt es Gimmicks..weiter, Auto anschieben, einsteigen, irgendein Getüdel an der Windschutzscheibe abschiessen

Antwort #1, 14. August 2008 um 13:17 von Herztaenzer

jumpen! Wennst du an nemm seil hängst u nich weiterkommst probiers erstma mit jumpen...

Antwort #2, 14. August 2008 um 18:07 von Mark_s

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5

Alone in the Dark 5
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alone in the Dark 5 (Übersicht)
* gesponsorter Link