Welt 6 - 3, 3. Münze (New Super Mario Bros.)

Wer kann mir sagen wie ich an die 3. Münze in Welt 6 - 3 komme? Ich hab schon alles versucht. Danke schon im voraus für die Antwort.

Frage gestellt am 14. August 2008 um 13:02 von Luschi74

1 Antwort

Hallo,
auf zur 3. Sternenmünze in Welt 6-3:
Ich beginne mit der Beschreibung direkt nachdem Du die 2. Sternenmünze erhalten hast. Du siehst kurz danach die 3. Sternenmünze zwischen einer gelben und einer grünen Röhre.
Betritt zunächst wie gewohnt die grüne röhre links neben der gelben Röhre. Nach der Höhle befindet sich gleich in der Nähe eine rote Fragezeichen-Box. Aktiviere diese sodass die Stacheln verschwinden und stelle Dich auf die Oberseite. Spring nun nach links über die grüne Röhre und ihr lande bei der letzten Münze. Führe den Sprung von der Box am besten im rennen. Also ganz rechts auf die Box stellen, Y-Knopf gedrückt halten und Steuerkreuz nach links drücken. Mittels Wandsprüngen kannst Du diesen Bereich wieder verlassen.
Wenn Du Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 14. August 2008 um 16:59 von uweudoriedel

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Schlacht landet im Guiness Buch der Rekorde

Mit 6.142 teilnehmenden Spielern hat es Anfang des Jahres in Eve Online trotz einer zuvor getätigen Absage die bis (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)
* gesponsorter Link