3.Fragen (Harvest Moon - Mineral Town)

1. Wenn man ein Kind hat wird das dann Erwachsen
2. Was kann man mit der alten Frau die neben dem Bürgermeister wohnt, und dem dem Polizist machen,(Quests u.s.w). Bei allen Dorf Bewohnern gibts irgendeinen nutzen die Mädchen Popuri, Mary, Ann u.s.w kann man Heiraten. Oder sie verkaufen was. Man kann sich mit ihnen anfreunden und kriegt dafür neue Bereiche
(Carter= Wintergarten, Kneipenbesitzer =Garten) aber bei den beiden finde ich einfach nichts egal was ich mache.
3.Und letzte frage: Kommt Popuri und Ricks Vater irgendwann zurück bei der Geflügelfarm erzälen die immer das der weggegangen wär um Medizin zu holen und irgenddwann zurück kommt.

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 23:04 von Kingpin89

5 Antworten

1.nein dass kind bleib klein und wird nicht größer.erst bleibt es auf dem arm der mutter,dann krabbelt und läuft es.Auch wenn du dein Kind schon 20 jahre hast,bleibt es klein.Also ein laufendes Baby.

2.mit den kannst du dich auch nur anfreunde.Sie machen nichts besonderes.

3.also bei mir kommt der vater nicht wieder aber ich habe es auch noch nicht so weit.Ich habe auch nirgentwo gehört,dass er zurück kommt.Ich meine er kommt nicht.

Antwort #1, 30. Dezember 2007 um 23:23 von gelöschter User

Zur 2. Frage: Die oma kann dir einen Socken stricken, wenn du mit ihr befreundet bist.

Antwort #2, 31. Dezember 2007 um 15:31 von Donald_Duck

echt jetzt? das Kind wird nie grösser? :o

für was ist dann der zweite Korb im Supermarkt?!? :(

Antwort #3, 01. Januar 2008 um 20:25 von TerraCorp

Dieses Video zu Harvest Moon - Mineral Town schon gesehen?
Kriegt man wirklich von Doug einen Garten ?
Ich hab das nicht richtig vertanden .

Antwort #4, 01. Februar 2008 um 19:31 von Shirley

Ricks und Popruis Vater kommt wieder im zehnten Kapitel^^

Antwort #5, 21. März 2008 um 22:56 von --_--

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Friends of Mineral Town

Harvest Moon - Mineral Town

Harvest Moon - Friends of Mineral Town
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Mineral Town (Übersicht)