viele fragen (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

wenn man draußen ist kann man da auch die passanten schlagen oder herausfordern so welch möchtegern ninjas. laufen auch andere ninjas rum z.b hokage kakashi uns. kann man auch ne nudelsuppe trinken. kann man auch andere karaktere in der story spielen oder mit denen die stadt erkunden als mit naruto. wenn man ne mission hat kommt man sofort zum punkt oder muss man hin laufen zum punkt. danke im vorraus

Frage gestellt am 14. August 2008 um 13:33 von player396

25 Antworten

Du hast Gta4 man xD Bist daran gewöhnt laute in denn himmel zu Shiken^^

Antwort #1, 14. August 2008 um 13:44 von DragonMaster96

woher sollen wir dass wiesen man das spiel is noch nicht mall draussen

Antwort #2, 14. August 2008 um 16:26 von erik_armener

also ich weiß das man ne nudelsuppe ´´trinken´´ kan wie in der demo dann griegt man glaube ich chakra oder man ist sterker weiß nicht mehr,und dann weiß ich noch das wenn man mit naruto die story durch hat man sie noch mit sasuke spielen kann.

Antwort #3, 14. August 2008 um 16:47 von gelöschter User

lool das wer soo cool wen man die anderen charaktere auf der strasse sieht und man innen ein shuriken in den po werfen kann und sie irgendwie reagieren XD ich würd n lachkrampf bekommen wen man mit naruto auf der strasse hinata hauen kann und sie auaa schreit lool ich muss schon wen ich daran denke grölen

Antwort #4, 14. August 2008 um 17:48 von gelöschter User

im trailer kämpfen ja Rock Lee und Neji auf der staße von konoha. ist das nur ein weiteres kampffeld oder wie?

Antwort #5, 14. August 2008 um 18:30 von Tiimie

jo e glaubst du wirklich das game wird so sein wen man neji auf der strasse sieht man in herausforder kann das wer wie gesagt mega cool wird aber ee nicht so sein gta naruto style XD

Antwort #6, 14. August 2008 um 19:56 von gelöschter User

ich glaub schon, man kann bestimmt mit allen in der city rumlaufen, oda es is nur ne stage...

aba wenn die das sagn würdn, könnten wir uns nich drüber unterhalten xD

Antwort #7, 14. August 2008 um 20:07 von Timo163

neee das wer zu viel es wird ein gutes game es wird uns alle naruto fans unterhalten aber es wird kein traum wahr man wird e nicht so tief in die welt gezogen von naruto das man da mit sasuke und sakura durchs dorf lauft und jeder bekannter chara hat sein eigenes haus aber es wer cool aber das wer schon viel zu viel
traum

Antwort #8, 14. August 2008 um 20:47 von gelöschter User

einfach mal daumen drücken aber mit sasuke hab ich gelesen kann man spielen

Antwort #9, 14. August 2008 um 22:25 von gelöschter User

ja könnte gut möglich sein, hab nämlich auch irgendwas mit
sasuke im story mode spielen gelesen

Antwort #10, 14. August 2008 um 22:36 von gelöschter User

hoffentlich^^
dann is nämlich ma ne abwechslung!

aba wie gehtg dann der letzte kampf aus, wenn man mit naruto spielt?

Antwort #11, 15. August 2008 um 11:09 von Timo163

ja man gewint in und aber dei der video sequentz halt wie in der story denk ich mal

Antwort #12, 15. August 2008 um 11:52 von gelöschter User

oder man soll solange überleben bis die zeit abläuft wie bei UN2 wo man mit sasuke kämpft gegen itachi

Antwort #13, 15. August 2008 um 13:23 von FLampard

das mit sasuke-modus steht hier:

http://de.naruto.wikia.com/wiki/Naruto:_Ultimat...

Antwort #14, 15. August 2008 um 14:02 von Tiimie

cool ;)

Antwort #15, 15. August 2008 um 19:49 von Timo163

hamma

Antwort #16, 15. August 2008 um 23:33 von Gta-Assasine

ey wen ihr i der city rumlafe wollt mit den anderen chars usw des geht in rise of a ninja für 360 hab ich mir heut zur überbrückung geholt^^ also da geht des so bissel wie in GTA aber dafür is des kampfsystem lang nich so cool wie in storm und die effecte lassen auch zu wünschen übrig aber was ich cool find man muss die handzeichen für die ninjutsus selber eingeben und das geht sogar relativ gut und schnell fast wie in der serie^^

Antwort #17, 17. August 2008 um 00:14 von SNO_Haku

allerdings kan man da nich wirklich so herausfordern oder einfach eingreifen gibt 2 modi der in dem man normal rumläft und dan in den kämpfen man kan halt nur in den kämpfen schlagen aber ninjutsus kan man überal einsetzen

Antwort #18, 17. August 2008 um 00:20 von SNO_Haku

ich hab rise of a ninja und da kann man nur mit naruto rumlaufen
das game was du warscheinlich meinst is broken bond, da geht
das

Antwort #19, 17. August 2008 um 00:20 von gelöschter User

? ich mein rise of a ninja!

Antwort #20, 17. August 2008 um 00:23 von SNO_Haku

mit in der city rumlafe mit den anderen charas mein ich das die andern charas auch irgendwo in der city rumlaufen!

Antwort #21, 17. August 2008 um 00:24 von SNO_Haku

ich hab rise of a ninja 100% fertig und man kann in der zeit nie
mit nem anderen chara rumlaufen

Antwort #22, 17. August 2008 um 00:31 von gelöschter User

achso sag das doch gleich

Antwort #23, 17. August 2008 um 00:32 von gelöschter User

hehe^^

Antwort #24, 17. August 2008 um 00:33 von SNO_Haku

antwort 22 nich beachten wollt die nich abschicken hab mich verdrückt

Antwort #25, 17. August 2008 um 00:33 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)