Kaktor (FF X)

Bin gerade in der Donnersteppe, und wollte nur mal wissen wie viele Steine dort versteckt sind.

Frage gestellt am 14. August 2008 um 13:38 von Der_Avril_Lavigne_Fan

20 Antworten

es gibt glaube ich 3 oder 4 kaktorsteine.
habe es schon lange nicht mehr gespielt
aber es sind 3 oder 4 steine

Antwort #1, 14. August 2008 um 14:28 von brian93156

Ich habe bis jetzt fünf entdeckt konnte aber nur drei anbeten, warum kann ich die anderen beiden nicht anbeten ?

Antwort #2, 14. August 2008 um 15:21 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Weil du nur 3 brauchst.
Mit jedem beten kommt ein Kaktor in den Kämpfen dazu und nach 3x beten erscheint der Kaktor-Geist in Donnersteppe süd.

Antwort #3, 14. August 2008 um 20:39 von sin-slayer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Kaktor-Geist ?

Von den habe ich ja noch gar nichts gehört.

Antwort #4, 14. August 2008 um 20:51 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Das kannst du mir nicht erzählen.
Der erscheint dann in der nähe vom ersten Speicherpunkt, aber um den brauchst du dich noch nicht zu kümmern, weil du erstmal den Solaris-Spiegel brauchst.

Antwort #5, 14. August 2008 um 20:54 von sin-slayer

Warum kann ich dir das nicht erzählen...
Ich weiß das wirklich nicht, ich wusste zwar das ich die Steine anbeten muss, aber ich wusste nicht mehr wie viel es sind. Und außerdem dachte ich das das nur für die Kaktoren ist.
Aber ein Geist keine Ahnung, das ist mir wirklich neu.

Antwort #6, 14. August 2008 um 21:03 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Weil ich mir sicher bin das du mal erzählt hast das du alle Solaris-Waffen hast.
Und egal wie lange das her ist ich könnte nicht vergessen wie ich an Kimarihs rangekommen bin.
Die ist nämlich dort wo der Geist hin"läuft".

Antwort #7, 14. August 2008 um 21:06 von sin-slayer

Ja das habe ich gesagt, aber das heißt doch nicht das ich mir alles merke, wenn ich über lege was ich zwischen durch schon alles gespielt habe. Dar müsste ich ja alle meine Spiele in und aus wendig können, wenn du das kannst Hut ab also ich bin dar nicht so ein spiele Freak. Einiges weiß ich noch und einiges nicht mehr, und darum Frage ich hier nach, und meistens fällt es mir dann auch wieder ein. Aber toll das ich mir hier jedes mal rechtfertigen muss.


Danke für eure Hilfe

Antwort #8, 14. August 2008 um 21:19 von Der_Avril_Lavigne_Fan

@Der_Avril_Lavigne_Fan:
Sag doch einfach wenn du dich nicht mehr daran erinnerst: Du hast zu viel Sins Gift abbekommen...

Antwort #9, 14. August 2008 um 21:55 von taxidriver

Ha ha ha, sehr witzig...

Aber mal ehrlich, man kann sich doch nicht an jedes kleinste Detail erinnern, wenn man das Spiel nur noch in der Ecke liegen hat. Oder bin ich der einzige der sich nicht an jedes Detail erinnert was im jeweiligen Spiel passiert ist.

Antwort #10, 14. August 2008 um 22:27 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Keine Sorge, ich merke mir auch nicht alles.
Aber bei dir hört sich das so an als ob du dein ganzes Wissen über das Spiel verloren hast.

Antwort #11, 14. August 2008 um 22:31 von sin-slayer

Nein, das ist ganz normal, man braucht ja auch ein bisschen Platz für "wichtige" Dinge und da der Speicherplatz im Gedächtnis auch begrenzt ist, muss man sich eben mal von etwas lösen...
Aber ich kann das mit den Steinen auch irgendwie nicht vergessen...
Aber FF prägt sich irgendwie ein, da kann man machen was man will, ich kann Yuna überhaupt nicht mehr vergessen, selbst wenn ich es wollte...

Antwort #12, 14. August 2008 um 22:32 von taxidriver

@TD: Dann nimm ihr Bild raus.
Damit du sie nicht immer siehst.

Antwort #13, 14. August 2008 um 22:35 von sin-slayer

Aber das will ich ja nicht...
Sie soll ja bleiben...
Ohne Yuna kann ich mich hier nicht zuordnen...

Antwort #14, 14. August 2008 um 22:39 von taxidriver

Ich weiß schon noch so einiges über das Spiel, aber wo ich mir nicht sicher bin Frage ich lieber noch mal nach. Und das mit den Steinen wusste ich schon nur nicht mehr wie viele es waren. Und dann kam sin-slayer mit dem Geist, was ich auch nicht mehr wusste. Und als ich sagte das ich dar von noch gar nichts gehört habe war wohl ein bisschen übertrieben, ich konnte damit jetzt kein zusammen finden. Ich habe auch X-2 durch ist aber auch schon länger her. Manchmal sitze ich hier vor dem Spiel und überlege war es jetzt in X oder X-2. Weil die Spiele sich zu ähnlich sind (von der Aufmachung).

Antwort #15, 14. August 2008 um 22:43 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Sorry sollt "zusammenhang" heißen.

Antwort #16, 14. August 2008 um 22:45 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ja, das ist nicht immer leicht zu unterscheiden...
Aber dafür sind wir ja eine Gemeinschaft, wir ergänzen und, helfen uns und verbessern uns wenns sein muss...

Antwort #17, 14. August 2008 um 22:50 von taxidriver

Ich mache für heute schluss, ich muss Morgen wieder früh raus.

Gute Nacht

Antwort #18, 14. August 2008 um 23:01 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Okay, dann Gute Nacht.
Ich muss "erst" um 6:15 Uhr aufstehen.

Antwort #19, 14. August 2008 um 23:02 von sin-slayer

Dir auch...
Und träume was schönes...

@sini, dann würde ich mich aber auch bald hinlegen oder?

Antwort #20, 14. August 2008 um 23:03 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)