Wo ist eine Diebesgilde ? (Morrowind)

Ich suche eine diebesgilde kann mir bitte einer sagen wo eine ist ich will nämlich mein kopfgeld von 3967854 loswerden
Schonmal danke im voraus

Frage gestellt am 14. August 2008 um 14:08 von master13134

4 Antworten

Mitglieder der Diebesgilde findest du in Tavernen und zwar:
Balmora - Südwall-Taverne - Honigmund Habasi
Ald'ruhn - Die Ratte und der Topf - Aengoth der Juwelier
Sadrith Mora - Zur dreckigen Muriel - Die große Helende

Antwort #1, 14. August 2008 um 15:03 von Valdi

Die drei können dich aufnehmen und sagen dir dann, bei wem du dein Kopfgeld löschen kannst(der ist dann auch in den selben Tavernen). Dafür musst du allerdings die Hälfte deines Kopfgelds bezahlen, also fang schon mal an zu sparen.
Eine Ausnahme gibt es: Immer beim Abschließen des letzten Quests von einem Arbeitgeber der Diebesgilde wird dein Kopfgeld gratis gelöscht.

Zum Abschluss noch eine Gegenfrage: Wie bist du an so ein Kopfgeld gekommen?

Antwort #2, 14. August 2008 um 15:03 von Valdi

wenn du gar nichts bezahlen willst leg dein geld ab bevor du mit dem typ redest danach ist das kopfgeld weg und du hast nichts bezahlt

Antwort #3, 14. August 2008 um 21:33 von Luksae

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Danke

Antwort #4, 19. August 2008 um 10:50 von master13134

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)