Nördliche Landeplattform von Byro (Metroid Prime 3 Corruption)

Wo bekomm ich die Daten für die nördliche Landeplatform von Byro?
Ich habe die irgendwie net und finde die in den anderen Levels net aber ich habe eigentlich alles abgescannnt und gemacht

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 23:31 von Primetime90

7 Antworten

Welche Daten meinst du?

Antwort #1, 31. Dezember 2007 um 11:36 von zero-t-to-k

Ja die Daten wo ich davor den Rundas besigt habe dann bin ich runter gefahren mit dem Fahrstuhl habe da dann alles noch gemacht und soll dann wenn ich am schiff bin und dann ist das wo ich hinfliegen muss nicht anwehlbar

Antwort #2, 31. Dezember 2007 um 13:29 von Primetime90

cliffside Airdrock müsste das sein die Daten habe ich nicht

Antwort #3, 31. Dezember 2007 um 13:45 von Primetime90

Hast du Grapple-Lasso? Wenn ja dann würde ich beim Schiff der GF weitermachen, denn dann kannst du dein Schiff mal aufrüsten. Sonst warte mal eine Weile manchmal dauert es ein Stück bis neue Missionsziele kommen, manchmal kommt noch ein anderes dazu wenn du das erste nicht machen kannst.

Antwort #4, 01. Januar 2008 um 12:12 von zero-t-to-k

Danke für die Antwort also gewartet habe ich schoin ziemlich lange bin nochmal alles abgelaufen. Wo genau ist dieses Schiff der Gf und wie muss ich da das Lasso gebrauchen?

Antwort #5, 01. Januar 2008 um 13:09 von Primetime90

Ich muss die Landefläche der Gf aufsuchen da muss ich hin und die Daten habe ich net

Antwort #6, 01. Januar 2008 um 14:44 von Primetime90

Danke hat sich erledigt

Antwort #7, 01. Januar 2008 um 15:13 von Primetime90

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption

Metroid Prime 3 Corruption spieletipps meint: Den letzten Teil der Metroid-Serie kann man zu den absolut besten Wii-Spielen überhaupt zählen und sollte in keiner Sammlung fehlen. Perfekt spielbar!
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime 3 Corruption (Übersicht)