Ab wann kann man dante stauern? (Devil May Cry 4)

Ab wann kann man dante stauern,Und was ist die beste einstellung für dante? Trickser ,Swordmaster,Gunslinger oder Royalguard?

Frage gestellt am 14. August 2008 um 14:24 von DragonMaster96

25 Antworten

Also dante kann man Steuern ab level 12 oder 13 weiß nemme genau

und der beste stil ist eig je nach spielart würde aber swordmaster und Darkslayer empfehlen da diese leichter nen stilrang bringen

Antwort #1, 15. August 2008 um 09:38 von HeatXIII

Wenn man Trickser richtig draufhat, kann man auch damit RICHTIG reinhauen...

Antwort #2, 15. August 2008 um 13:23 von Liberty-Snake

Darkslayer Was ist das?

Antwort #3, 15. August 2008 um 23:07 von DragonMaster96

Das ist der Stil in der Devil-Trigger-Form von Dante, dann kämpft er so wie Vergil in Teil 3 und ist schneller und stärker als sonst...

Antwort #4, 16. August 2008 um 10:13 von Liberty-Snake

Cool kann man auch mit denn yamato kämpfen?

Antwort #5, 16. August 2008 um 13:29 von DragonMaster96

Ja...

Antwort #6, 16. August 2008 um 20:33 von Liberty-Snake

eigentlich kann man NUR mit Yamato kämpfen und nur so 5-6 verschiedene angriffe ausführen :( (diese sin aber echt geil)

Antwort #7, 16. August 2008 um 21:00 von NVshadow

man kann mit jedem stil richtig reinhauen und dante kann man ab lvl 12 spielen:D

Antwort #8, 22. August 2008 um 19:13 von Blackpipe

in dmc3 konnte man mit royalgurd die gegner voll geil verarschen is das in 4 auch so? hab den teil leider noch nciht aber im grunde sind swordmaster und gunslinger eher offensiv der rest deffensiv kann aber auch was reißen

Antwort #9, 23. August 2008 um 12:48 von gelöschter User

Also bei Teil 4 kann man die Stile immerwieder nach wahl wecheslen!Bei Teil 3 aber net.So kannst du etliche Kombos machen?Wenn du alle Style gut genug mischst und benutzt,bist du unbesiegbar ;)

Antwort #10, 26. August 2008 um 20:00 von gelöschter User

also kann man bei 4 wärend des kämpfes mal eben den stil ändern? dennn bei 3 konnte man das zu anfang eines levels und an bestimmten statuen

Antwort #11, 27. August 2008 um 15:21 von gelöschter User

in 4 kann man es jederzeit während der kämpfe über das steuerkreuz ^^

Antwort #12, 27. August 2008 um 15:27 von NVshadow

boah! naja is ja auch realistischer man kann ja jederzeit bestimmen wie man kämpfen will... oder wartest du bis du die mission geschafft ahst? ich net^^ aber das zeigt auch das dmc4 das beste spiel des jahres ist mit einer ganz einfachen begründung...

Antwort #13, 27. August 2008 um 18:10 von gelöschter User

Naja, das beste Spiel des Jahres ist es nun, meiner Meinung nach, auch nicht, aber das sieht jeder anders...Ich finde, das da in Form von GTA4, Metal Gear Solid 4 und weitere, zu viel Konkurrenz...

Antwort #14, 27. August 2008 um 18:51 von Liberty-Snake

GTA4 hmm denk mal darüber nach Rockstar ist eine gewaltige firma doppelt so groß wie capcom wie soll dmc denn da mithalten? Metal Gear Solid ok das is echt geil aber complett anders würd mal sagen an GTA4 haben doppelt bis dreifach so viele dran gesessen als an dmc4 das muss man berücksichtigen und dmc hat ein eigenes anime hat gta nich...

Antwort #15, 28. August 2008 um 13:22 von gelöschter User

und GTa ist auch eigentlich viel leichter weil man einfach nicht die Abwechslung vom Kampfsystem wie bei Devil may cry hat .
Also ich finde wirklich das DMC4 des beste ist weil GTA4 ist wirklich langweilig einfach zu leicht und zu wenig waffen. und bei GTA4 kannst dir die Grafik in die schuhe schieben die ist ps2 niveau

Antwort #16, 28. August 2008 um 14:27 von HeatXIII

endlich einer der mich versteht... danke! mal im ernst wenn da 5000 profis ein jahr lang am werk sind stell ich mir was besseres vor habs auch beim freund gesen die haben so viele details eiingebaut aber grafik is scheiße

Antwort #17, 28. August 2008 um 16:46 von gelöschter User

@timmymoon
glaub mir ich bin auch voll auf deiner seite, DMC4 is einfach endgeil!

Antwort #18, 28. August 2008 um 16:56 von NVshadow

Devil May Cry 4 ist ja auch supegeil, wer das abstreitet, hat einfach mal Bock, alle menschen auf der Welt gegen sich zu haben^^

Aber ich persönlich sehe, im Gegensatz zu euch, mehr Abwechslung in GTA4, dort gibt es eine riesige Spielwelt, die Missionen unterscheiden sich auch und die Grafik ist NICHT PS2-Niveau!

Damit das feststeht! Fahrt mal rum bei Regen, wenn es blitzt, das ist saugeil detailliert...Ich persönlich finde es besser als Devil May Cry 4...Und mit dem Riesenkonzern...Glaubst du im Ernst, Capcom ist kein Riesenkonzern?! Was meinst du, was die durch Devil May Cry 1 und Resident Evil eingenommen haben o_O

Antwort #19, 28. August 2008 um 18:18 von Liberty-Snake

ja is ja gut capcom kann sich gut duerchsetzten aber Rockstar hats sich bei mir seit San Andreas versaut... wenn ihr fragt warum dann spielt dss spiel ohne cheats! und 100% durch das schafft man nie oder mann muss seine freunde für 1 jahr abschalten... mein favorite is liberty ciy stories ich hab das ohne cheats geschafft und 80% durch is auch nich so sau brutal schwer aber GTA 4 gut PS2 graafik is bisl untertrieben^^ aber guck mal so viele unnütze details man kann bullen anrufen unnötig da hätten sie die grafik von personen verbessern sollen oder hab ich da unrecht?

Antwort #20, 01. September 2008 um 16:07 von gelöschter User

Ja, da gebe ich dir verdammt nochmal Recht, aber in zwei Missionen braucht man dieses "Feature" sogar^^

Und ja, San Andreas ist ohne Cheats wirklich VIEL zu schwierig, ich kenne nur eine Person, die es ohne Cheatas durchgeschafft hat...

Antwort #21, 01. September 2008 um 16:52 von Liberty-Snake

ich habs geschaft und devil may cray 4 ist nicht das bsete spiel der wellt das cull of dutyy 4 fifa 09 gta ´4 devil may cray unrealistisches spiel konnst wegscmeisen

Antwort #22, 25. Oktober 2008 um 11:15 von gelöschter User

Und GTA 4 ist nicht unrealistisch oder was? Man, jedes Spiel ist unrealistisch, und ein realistisches Devil May Cry-Spiel? ZUM EINSCHLAFEN!

Antwort #23, 26. Oktober 2008 um 13:56 von Liberty-Snake

UND VORALLEM KANNSTE DMC4 NICH WEGSCHMEISSEN DAS IS EINES DER GEILSTEN GAMES ÜBERHAUPT XD

fifa 09 kann man wegschmeissenxD

Antwort #24, 26. Oktober 2008 um 14:29 von Blackpipe

Naja, es gibt (meiner Meinung nach) auch jeden Fall bessere Spiele als Devil May Cry 4 (Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots, GTA 4, Uncharted: Drakes Schicksal, ja sogar Heavenly Sword finde ich persönlich etwas geiler als Devil May Cry 4), aber es stimmt schon, extrem geile Action, aber ich persönlich finde, dass es nach zweimal durchspielen reicht...Der Blutpalastmodus haut noch mehr rein als in Devil
May Cry 3: Special Edition!

Antwort #25, 26. Oktober 2008 um 14:54 von Liberty-Snake

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)