Perfekte Freistöße (Fifa 08)

ich hatte freistöße auf der ps2 mal drauf aber auf pc krieg ich die mit gamepad also steuerung genau wie bei ps2 nicht hn hat einer ne idee warum?

Frage gestellt am 14. August 2008 um 14:41 von T1811

8 Antworten

Nö, aber geh in den Trainingsmodus, da kanns du üben.

Antwort #1, 14. August 2008 um 20:25 von gelöschter User

in bravosport (werd ich jetzt ausgelacht das ich das lese?) steht ne variante die bei mir meißtens funktioniert
also bei ner vierer-mauer die variante bei der es aussieht als wäre es ganz leicht von dort zu treffen müsst euch so drehen das der außerste der mauer etwa einen halben mann vom pfosten entfernt ist
dann einen ableger schießen lasen ohne anteuschen und ganz kurz drauftippen

Antwort #2, 14. August 2008 um 23:31 von gelöschter User

doch hahahahahahahahahahahahahahahah.
NEin im ernst, warum sollte dich jemand aus lachen?

Antwort #3, 15. August 2008 um 16:58 von gelöschter User

naja bravo sport halt
aber ich habs ababoniert jetzt bin ich ein kickerleser :D

Antwort #4, 15. August 2008 um 21:40 von gelöschter User

les ich auch.

Antwort #5, 16. August 2008 um 09:53 von gelöschter User

du hasch halt ahnung

Antwort #6, 16. August 2008 um 13:39 von gelöschter User

tja, du auch.

Antwort #7, 16. August 2008 um 13:53 von gelöschter User

danke leute aber trainingsmodus von fifa 08 find ich echt scheiße gemacht weil bei pos 3 ist man immer weiter weg also da ist fast nie ne 4 mann mauer

Antwort #8, 18. August 2008 um 14:43 von T1811

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)