wie bekommt man die kisten auf wo geelle drum ist (Blue Dragon)

also ihr kennst doch die kistenmit demgelle drumherum wie gehen die auf

Frage gestellt am 30. Dezember 2007 um 23:45 von kirby1994

3 Antworten

Gelee, von gelare, ist das nicht. Das sind Energieschilder. Nach und nach findest du im Spielverlauf kleine Apparate, welche die Schilder zerstören. Also nur keine Eile damit.

Antwort #1, 31. Dezember 2007 um 00:24 von Falko-89

ok danke echt nett ich habe noch ne frage welche klasse ist die beste bin geader da wo ich in den wald muss auf cd1 und wo finde ich den schlüßel zum oberartztbüro weil ich buache den für denn safe 0ben

Antwort #2, 31. Dezember 2007 um 11:25 von kirby1994

Wenn du dich an die Richtlinien hiervon /cp_26974_toc/ hälltst sollte alles gut gehen. Also Shu, sobald er Beschützer ist, alleine an der Front, Giro und Klug tummeln sich in Magischen Künsten und Maro und Zola machen Nahkampf.

Der Schlüssel müsste irgendwo in einem Regal liegen, wenn ich mich recht erinner. Also klapper einfach die verschiedenen Etagen und Behandlungszimmer ab.

Antwort #3, 31. Dezember 2007 um 14:48 von Falko-89

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blue Dragon

Blue Dragon

Blue Dragon spieletipps meint: RPG mit netten Einfällen und viel Unterhaltung. "Blue Dragon" brennt sich auch ohne Innovationen in die Herzen der Rollenspieler. Artikel lesen
83
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blue Dragon (Übersicht)
* gesponsorter Link