Fahrzeug (King of the Road)

Welches ist das beste Fahrzeug?

thx im voraus

Frage gestellt am 14. August 2008 um 15:01 von Doko

11 Antworten

eigentlich der BMW M5 ohne tuning !. Mit Tuning ist der beste, Scania der keinen Anhänger braucht.

Antwort #1, 03. September 2008 um 17:58 von audir8v12

meinst den mit koffer auflieger rictig?

Antwort #2, 05. Oktober 2008 um 11:19 von Zukunftsgucker

jo genau

Antwort #3, 10. Oktober 2008 um 14:12 von audir8v12

Immer nen BMW...schon aus Prinzip...

Antwort #4, 18. Dezember 2008 um 19:02 von bimbo123

gibt aber auch bessere wie den strom vor allem auch fürs gelände geignet und auch fast un kaputt mach bar.

Antwort #5, 19. Dezember 2008 um 20:04 von Zukunftsgucker

Naja, es kommt halt darauf an, ob du schnell sein willst oder möglichst viel Kohle machen willst.
Fürs erstere wäre der BMW der beste
Fürs zweitere Zugmaschinen mit Aufliegern.

Antwort #6, 06. Januar 2009 um 12:13 von jolz92

naja mit dem strom kannste halt beides zugleich machen

Antwort #7, 09. Januar 2009 um 20:31 von Zukunftsgucker

genau zukunftsgucker,der strom ist der beste

Antwort #8, 12. April 2009 um 18:58 von kung-fu-xaver

des heißt STORM nicht Strom ! Storm T2310

Antwort #9, 12. April 2009 um 20:49 von audir8v12

ja und ist mir doch latte

Antwort #10, 12. April 2009 um 21:32 von Zukunftsgucker

Hi audir8v12 wen ich damit gemeint binn sag ich das gleiche wie
zukuntfsgucker: ja und ist mir doch latte(auch wen ich nicht mal weis was das bedeutet)!

Antwort #11, 15. April 2009 um 11:49 von kung-fu-xaver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: King of the Road

King of the Road

King of the Road
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

King of the Road (Übersicht)