Giza regen (FF 12)

brauche noch nen gnom stein für ultima, aber ich bekomm einfach kein regen in giza, hängt das wetter von der spielzeit ab oder muss man immer rein und wieder raus?

Frage gestellt am 14. August 2008 um 15:09 von Rico571

8 Antworten

spielzeit oder wie weit biste in der story

Antwort #1, 14. August 2008 um 15:12 von Pilaster

hab ich durch, ich hab ma gehört das irgendwie so ca. alle 2 stunden spielzeit regen ist(spiele schon 180 stunden, noch nen bischen trainieren und dann zu yasamat^^)

Antwort #2, 14. August 2008 um 15:15 von Rico571

naja kommt auf spielzeit an welches lvl für yismat willste haben?

Antwort #3, 14. August 2008 um 15:16 von Pilaster

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
hey pilaster, kannste mir pls mit meiner platinum frage helfen? wäre echt seeeeeehr nett^^

Antwort #4, 14. August 2008 um 15:22 von Kocic

Der Gnom ist gar nicht in Giza er ist in der Westwüste. In Giza ist der Elementar Marut. Er ist in der Regenzeit bei Giza wenn es sehr sehr stark regnet.

Ob in Giza Trockenzeit oder Regenzeit ist hängt von der Spielzeit ab. Es ändert sich regelmäßig. Ob es in der Regenzeit auch wirklich regnet hängt vom Zufall ab.

Der Gnom in der Westwüste kommt nur bei starkem Sandsturm.

Antwort #5, 14. August 2008 um 16:55 von XYZ_

is weiß, aber ich brauch regen weil, wenn man bei regen in die westwüste geht is zu 100% sandsturm, und da ich den erddrache schonbesiegt habe habe ich sonst nur noch ne geringe chance

Antwort #6, 14. August 2008 um 21:26 von Rico571

@ pilaster, bin grad 70 und hab ich heute 1 1/2 leisten abgezogen, aber wenn er grad nur nen bruchteil so stark ist wie am ende bin ich noch nicht bereit. ich den mal ich mach immer mal zwischendurch ein ,zwei leisten

Antwort #7, 14. August 2008 um 21:53 von Rico571

Das ist bei mir genauso. Ich hab die Suche nach dem Gnom eigentlich schon aufgegeben. Seit ich den Erdrache besiegt habe war bei mir in der Westwüste noch nie ein Sandsturm. Das mit Regen = Sandsturm hab ich nicht gewusst.

Ich hab zwar schon ein Ultimaschwert, aber ich hätte auch gern ein zweites.(Das andere hab ich aus Subterran,Richtfeuer von Ridorana.)

Danke, für die Info

Antwort #8, 15. August 2008 um 11:20 von XYZ_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)