Schleife (FF 12)

wie bekomm ich das item schleife ?

Frage gestellt am 14. August 2008 um 15:45 von CleverName

25 Antworten

Das Accessoire Schleife findest du an folgenden Orten...


http://www.ff12maps.com/#map:subterra/152/442

http://www.ff12maps.com/#map:hennemines/866/337

http://www.ff12maps.com/#map:cerobisteppe/511/3...

und der rote Cocobo Level 99 hinterlässt sie zu 100%

Antwort #1, 14. August 2008 um 15:49 von taxidriver

Entweder hier: (ich schreib nur die besten Methoden auf es gibt noch einen Schatz der hat ihn aber nur zu 3%)
http://www.ff12maps.com/#map:hennemines/864/330...
PS: Schleife is Ribbon
Und dann noch zu 100% hinterlassen vom roten Chocobo Lvl 99.
Und zu..1-5% von Exot Vishnu

Antwort #2, 14. August 2008 um 15:50 von gelöschter User

Tja und wieder langsamer^^

Antwort #3, 14. August 2008 um 15:51 von gelöschter User

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
danke @ all

Antwort #4, 14. August 2008 um 15:51 von CleverName

PPS: @CleverName
Srry an die Kiste in Subterran hab ich gar nich mehr gedacht...xD

Antwort #5, 14. August 2008 um 15:52 von gelöschter User

immer gern...

Antwort #6, 14. August 2008 um 15:53 von taxidriver

finde ich die dort zu 100% oder nur vllt ?

Antwort #7, 14. August 2008 um 15:57 von CleverName

Subterran: Kiste zu 50%, dann is die Schleife aber zu 100% drin, Nachteil: Die Kiste kommt nur einmal Vorteil: Hohe Chance auf Schleife
Hennaminen: Kiste zu 55% da, dann is zu 40% ein Item drin und zu 50% ist es die Schleife. Die Gesamtchance weiß ich nicht (hatten wir noch nicht^^)Vorteil die Kiste kommt mehrmals. Nachteil: Geringe Chance auf Schleife.

Antwort #8, 14. August 2008 um 16:01 von gelöschter User

Die Kiste in den Subterannen erscheint zu 50% und in der ist zu 100% eine Schleife drin (Ohne Diamantreif öffnen)

Die Kiste in den Henna Mienen erscheint zu 55%, zu 40% ist ein Item Schatz drin und 50% das der Item Schatz eine Schleife ist
(Ohne Diamantreif öffnen)

Die Kiste in der Cerobi Steppe erscheint zu 50%, zu 30% ist ein Item Schatz drin und 50% das der Item Schatz die Schleife ist
( Mit Diamntreif öffnen)

Antwort #9, 14. August 2008 um 16:03 von taxidriver

Tja, jetzt war ich der langsame...

Antwort #10, 14. August 2008 um 16:03 von taxidriver

Du warst aber auch ausführlicher^^

Antwort #11, 14. August 2008 um 16:06 von gelöschter User

nein, dein Beitrag ist von der Qualität mindestens genau so gut wie meiner...

Ich sehe es als Ergänzung, ich habe erwähnt ob mit oder ohne Diamatreif, dafür hast du geschrieben, ob eine Kiste wieder erscheint, nachdem man sie geöffnet hat...

Merk dir allein sind wir nur halb so gut...

Antwort #12, 14. August 2008 um 16:14 von taxidriver

Auch wieder richtig^^
So ich spiel dann mal FFX weiter... (=

Antwort #13, 14. August 2008 um 16:26 von gelöschter User

Tu das, falls es dich interessiert, Rikku kommt auch bald ins Team...

Antwort #14, 14. August 2008 um 16:28 von taxidriver

Is sie schon^^ (die is echt cool^^)

Antwort #15, 14. August 2008 um 16:31 von gelöschter User

Was schon so weit?
Ich bin erst bei der Offensive...

Antwort #16, 14. August 2008 um 16:32 von taxidriver

Jetzt bin ich nachdem Seymour Yuna nen Antrag gemacht hat (wie isn der drauf?^^)

Antwort #17, 14. August 2008 um 17:02 von gelöschter User

Ah, wie der drauf ist?
Also der will dich schon sehr bald besegnen...
Nicht mehr weit, nach der Donnenrsteppe kommt schon Macalania und im Tempel kommt es zum Kampf gegen ihn, da er viel Dreck am Stecken hat, aber ich sags dir nicht warum, obwohl es mir auf der Zunge liegt...

Antwort #18, 14. August 2008 um 17:10 von taxidriver

Cool (wusst ichs doch das der böse is^^)
Ich hab gehört man kann im Abyssum gut trainiern, stimmt das?
PS: Ich hab grad meine ersten Blitzballer engagiert^^

Antwort #19, 14. August 2008 um 17:15 von gelöschter User

Ja, eigentlich ist meiner Meinung nach nur "teilweise" böse, denn er will Spira durch den Tod erlösen und das zusammen mit Sin, aber was der sonst noch so treibt ist wirklich schlimm. Das ist übrigens der einzigste Bossgegner, der 4 mal vorkommt...

Im abyssum kann man überhaupt nicht trainieren...
Gut trainieren kann man in der Omega Grotte oder mit dem Don Tombary Trick in der Monsterfarm, aber das ist noch ziemlich weit...

Solltest du nach BEVELL kommen und bist dann an einem Ort namen GEWEIHTE BRÜCKE, kurz vor dem 2. Kampf gegen Seymour, trainiere da einen ganzen Tag lang, denn so einen guten Trainnigstort gibt es später nicht mehr...

Antwort #20, 14. August 2008 um 17:27 von taxidriver

Danke^^
Is die Brücke noch weit weg?
PS: Schon wieder in Blitzball verlorn (gegen die Albhed Psyches -.-)

Antwort #21, 14. August 2008 um 17:35 von gelöschter User

Bevell ist noch weit weg...

Antwort #22, 14. August 2008 um 17:50 von taxidriver

So den Namen hab jetzt schon von Yuna gehört...
Ich hab übrigens als Lulu gesagt hat ich soll mich nich in Yuna verlieben geantwortet "Und in dich, Lulu?" ^^
Is das schlimm?

Antwort #23, 14. August 2008 um 18:54 von gelöschter User

nein, das hab ich auch mal gesagt, hab vorher gespeichert, um zu sehen was bei beiden Fällen passiert. Aber ich würde Yuna wählen...
In FFX-2 sind Wakku und Lulu übrigens ein Paar...

Antwort #24, 14. August 2008 um 19:18 von taxidriver

Hmm ich hab geguckt bei Spieletipps steht, dass sich wenn man letzteres wählt, sich die Freundschaft zu Lulu verbessert...
Was macht das? (schreib am besten die Antwort bei der Frage mit dem lvl 99 Choco oder bei meiner Frage bei FFX (Bruderherz heißt die^^)
PS: Ich hab mein erstes Blitzballspiel gewonnen^^^(1:5 gegen die Ronsos^^)

Antwort #25, 14. August 2008 um 19:30 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)