ozeanhöhle (Pokémon Smaragd)

wo ist die ozeanhöhle

Frage gestellt am 31. Dezember 2007 um 00:30 von Muhammed-66

2 Antworten

kommt immer auf die route na und da is die dann irwo

Antwort #1, 31. Dezember 2007 um 16:55 von withoutaface

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
Bisafans Tipp: Man hat nicht unbegrenzt Zeit sich auf ROUTE 127 (105) umzusehen. Sollte der Regen aufhören, dann gehe zurück zum Klimainstitut und frage noch einmal. Der Regen kommt dann wieder ;)
Der gesuchte Ort ist übrigens die OZEANHÖHLE, die sich recht weit unten rechts auf der ROUTE 127 befindet. Man muss zu einer Inselausbuchtung (die, wo ein Schwarzgurt namens Remigius ist) nach rechts oben surfen, dort tauchen und dann in einem isolierten Gebiet erneut nach ganz links oben hinter eine Insel gehen um dort erneut zu tauchen. Unter Wasser ist dann der Eingang zu OZEANHÖHLE. (Hinweis: Die OZEANHÖHLE ist zufällig entweder auf Route 105, 125, 127 oder 129!)


OZEANHÖHLE
Hier erwartet uns Kyogre auf Lvl. 70. Unbedingt vor dem Kampf speichern, da es dieses Pokemon nur einmal im Spiel gibt! Danach geht es erneut in das KLIMAINSTITUT...

Antwort #2, 31. Dezember 2007 um 17:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)
* gesponsorter Link