Am Anfang (Far Cry Classic)

wen ich am anfang das viedeo angeschaut hab stürzt das spiel aus irgendwie ab is das normal und muss man da ein bischen warten oder nicht und beim instalieren hab ich ei CD key aber d3n muss ich nicht eingeben

Frage gestellt am 14. August 2008 um 15:48 von haaallo

2 Antworten

muste auch nich und bei nem anderen game wa das auch bei mir mach das video schnell weg weil deine grafik karte das nich lesen kann oda so

Antwort #1, 19. August 2008 um 16:52 von StormriderX

Dieses Video zu Far Cry Classic schon gesehen?
ich hab aber ne ganz neue grafikkarte kann das trozdemsein eine geforce 8800GT mit 1GB speicher

Antwort #2, 21. August 2008 um 14:58 von haaallo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry

Far Cry Classic

Far Cry spieletipps meint: Meilenstein im Shooter-Genre: Mutantenjagd auf einer tropischen Insel, der Umfang für einen Ego-Shooter enorm, die Grafik von bisher nicht gekannter Pracht. Artikel lesen
Spieletipps-Award96
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry Classic (Übersicht)
* gesponsorter Link