wie findet ihr das game (Pokémon Feuerrot)

wie findet ihr das game

Frage gestellt am 31. Dezember 2007 um 00:31 von hihi

9 Antworten

es ist schon gut,schade blos dass man ohne tauschen nicht weit kommt...

Antwort #1, 31. Dezember 2007 um 12:09 von Vishan

wie pokemon rot ...möp...

Antwort #2, 31. Dezember 2007 um 16:53 von withoutaface

Ganz gut nur man kann doch da gar nicht alle Pokémon bekommen
also bekommt man ja auch nicht die Uhrkunde -.-

Antwort #3, 01. Januar 2008 um 05:22 von L-kun

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
naja, mittelmäßig, da ich es hasse, dass man mit anderen Tauschen muss. Mystery Dungeon ist viel besser!

Antwort #4, 01. Januar 2008 um 21:46 von gelöschter User

hmmm mittel

Antwort #5, 02. Januar 2008 um 16:03 von Miles

dumm finde ich auch noch das eine nutzlose hotel,oder die eine tür die sich nicht öffnet,warum das machen wenn es nicht geht?

Antwort #6, 02. Januar 2008 um 19:26 von Vishan

das is wohl nur ne attrape, aber ich finds auch blöd dass manche spieler sich dazu noch ne lüge ausdenken wie: wenn du den duelturm geschafft hast wird die tür aufgemacht.
früher ging in spieletipps auch noch so'n scheiß rum, dass es ein xeo-xeo gäbe!

Antwort #7, 05. Januar 2008 um 14:38 von Miles

ja das kotzt mich auch an,genau wie dieser eine komische laster bei der ms anne,wo man angeblich mew bekommt...tsss..tss >.

Antwort #8, 06. Januar 2008 um 17:09 von Vishan

denn gibt es aber wirklich!

Antwort #9, 15. März 2008 um 19:40 von shyppy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)
* gesponsorter Link