Waldschrein (Zelda Twilight Princess)

wie kann man im raum wo die schlangen aus dem boden kommen.
wie kan man die töten habe schon alles versucht schaffe es aber nicht

Frage gestellt am 31. Dezember 2007 um 00:42 von Jasontaker95

11 Antworten

Die kannst du später mit dem Bummerang töten.Den gibts auch im Waldschrein.

Antwort #1, 31. Dezember 2007 um 01:09 von Krotchy

du brauchst unbedingt den bumerrang dazu.den bekommst du wenn du den alten affen besiegt hast.

Antwort #2, 31. Dezember 2007 um 09:09 von crazyhorse

und wo ist der alte affe

Antwort #3, 31. Dezember 2007 um 10:46 von Jasontaker95

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Der ist in so ner Höhle auf der anderen Seite von der Brücke die er zerstört hat´.Du brauchst 4 Affen um da rüber zu kommen.

Antwort #4, 31. Dezember 2007 um 12:43 von Krotchy

ja aber da wo der affe ist da sind ja die dinger unterm boden die da raus kommen und in dem raum ist ein affe un wen ich die dinger nicht besiege bekomm ich kein schlüssel für den affen

Antwort #5, 31. Dezember 2007 um 16:58 von Jasontaker95

versuch sie einfach mit dem schwert zu zerstören.verlierst zwar ein bischen herzen aber es geht schon

Antwort #6, 01. Januar 2008 um 16:11 von crazyhorse

ja aber die kommen aus dem boden und wn ich zu den hingehe dan verstecken die sich unterm boden

Antwort #7, 01. Januar 2008 um 16:55 von Jasontaker95

Versuch einfach mal vorbei zu Laufen. Es sind ja nicht auf jedem Fleck solche Wurmviehcher.

PS: Bei mir hat´s geklappt.

Antwort #8, 01. Januar 2008 um 22:11 von WiiFan

genau dann lauf schnell vorbei oder visier sie an und dann versuchs mit dem bogen.das geht schon irgendwie

Antwort #9, 02. Januar 2008 um 06:52 von crazyhorse

da am anfang sind so zwei säulen roll dagegen und der schlüssel der in einer truhe ist fällt runter

Antwort #10, 02. Januar 2008 um 11:00 von denizboss

guck einfach wo sie hochkommen.merk dir die stellen und lauf an den schlangen vorbei.

Antwort #11, 11. April 2008 um 18:07 von Das_Zett

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)