Bruderherz (FF X)

Hi Leude^^
Also ich jetzt Rikku ins Team bekommen und umbauen erhalten..
Dann wollt ich Bruderherz umbauen (das hatt ja noch 3 freie Felder) aber es geht nich...
Was brauch ich den um es umbauen zu können? (muss ich iwo schon gewesen sein oder so?^^)
Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 14. August 2008 um 15:56 von gelöschter User

8 Antworten

Geht nicht, ich will dir ja nicht zu viel verraten. Aber spiele mal ein kleines stückchen weiter, und die Waffe wird 3 neue Sachen dazu bekommen.

Antwort #1, 14. August 2008 um 16:02 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Danke^^
PS: Wird die Waffe dadurch viel stärker?

Antwort #2, 14. August 2008 um 16:12 von gelöschter User

Ja

Antwort #3, 14. August 2008 um 16:14 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
aba zu dem zeitpunkt wo sie stärker geworden is kann man viel bessere waffen bekommen kostet zwar was aba es würde sich mehr lohnen als das bruderherz^^

Antwort #4, 14. August 2008 um 16:18 von Dodo44

Ich verlasse gleich die Donnersteppe, und habe immer noch das Bruderherz.

Antwort #5, 14. August 2008 um 16:21 von Der_Avril_Lavigne_Fan

is es nich besser es auszutauschen ihc hab das nach luca scho gemacht ^^

Antwort #6, 14. August 2008 um 16:24 von Dodo44

Nö, ich warte noch ein bisschen. Bis ich was finde was mir zusagt.

Antwort #7, 14. August 2008 um 16:28 von Der_Avril_Lavigne_Fan

aso jedem wie's beliebt ^^

Antwort #8, 14. August 2008 um 16:30 von Dodo44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Inhalte mit dem "Operation Absolute Zero"-Update

Call of Duty - Black Ops 4: Neue Inhalte mit dem "Operation Absolute Zero"-Update

Mit Operation Absolute Zero bekommt Call of Duty - Black Ops 4 heute, am 11. Dezember, den ersten Schwung an Updat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)
* gesponsorter Link