Große Arkanas sparen? (FF 12)

Wenn ich

1 Seelenpuder
2 Aresringe
4 Schlangenhäute
2 Schlangenaugen

und 1 Große Arkana gleichzeitig verkaufe

bekomme ich dann Angli-Seele und Serpentarius?

Wenn ja könnte ich mir 3 Große Arkanas sparen. 3 hab ich nämlich endlich.

Frage gestellt am 14. August 2008 um 16:03 von XYZ_

10 Antworten

Also das geht nicht...

Antwort #1, 14. August 2008 um 16:05 von taxidriver

Schade...

Antwort #2, 14. August 2008 um 16:09 von XYZ_

Mein Beileid...

Antwort #3, 14. August 2008 um 16:12 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Du hast dich geirrt. Ich habs ausprobiert.

ES GEHT!

Antwort #4, 14. August 2008 um 16:43 von XYZ_

Ja,es geht wirklich^^
Wenn du Schätze für eine Handelsware verkaufst,und einer der Schätze auch für eine andere Handelsware gebraucht wird kannst du dir beide Handelswaren auf einmal holen (wenn du die anderen Schätze für die zweite Handelsware auch verkaufst).

Antwort #5, 14. August 2008 um 16:53 von gelöschter User

Das ist ja mal was neues...
Dann hab ich wohl umsonst die ganze Großen Arkanen gegammelt...

Antwort #6, 14. August 2008 um 17:01 von taxidriver

WAS! man braucht nur 3 stück :( ich hab 2 tage mit suchen verbracht, einen in nabudis(hab die seele aber nur selten gechaint bekommen und einen ganzen tag exoten von denen sich die hälfte net gezeigt hat *heul*

Antwort #7, 14. August 2008 um 21:31 von Rico571

Naja,sich die großen Arkanas als Handelsware zu besorgen ist wiederum auch sehr umständlich^^
Am besten klaut man sich die Dinger von einer Esper oder geht auf Exotenjagd,dann gehts schneller.
Aber mach dir nichts draus,bevor ich das wusste hätt ich auch heulen können als ich mir 6 große Arkane besorgt hab^^

Antwort #8, 14. August 2008 um 22:56 von gelöschter User

wir können ja einen Chor bilden, die heulenden Wölfe...

Antwort #9, 14. August 2008 um 23:16 von taxidriver

wie krieg ich am besteb cid platt

Antwort #10, 15. August 2008 um 15:21 von das_schwarze_nichts

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)