wie weit seid ihr so ? (Okami)

wie siehts aus bei euch?

- habt ihr alle perlen, schätze, fische und die erweiterten Pinseltechniken gefunden?

...das alles ist gar nicht mal so einfach aufzutreiben. zudem gibt es noch Kraftstreich 3 und Kirschbombe 3 (welche du ziemlich teuer kaufen musst.)

greets

Frage gestellt am 31. Dezember 2007 um 00:57 von gelöschter User

9 Antworten

Hab das Game ungefähr dreimal durch und alle Pinseltechniken und die 100 verstreuten Perlen gefunden, alle Karma Transformer hab ich auch, nur noch nicht alle Fische. Es steht aber im Lösungsbuch was es noch alles für Fische gibt.
greets back ;)

Antwort #1, 31. Dezember 2007 um 19:50 von Shiranui

Ich bin gerade mal am Agata-Wald ich bin lange nicht bei diesem Konohana-Tanz weiter gekommen. Du kennst doch sicherlich diesen Waka oder so mit den Adlerschwingen am Kopf sehe ich den öfters wieder und was für ein Ungeheuer kommt in diesen Ruinen wo der Hund des kleinen Jungen drine is vor?

Antwort #2, 15. Januar 2008 um 21:13 von Ookami-Amaterasu

Hi Ookami-Amaterasu! Den Waka siehst du noch mehrmals. Er hilft dir auch beim Endendgegner. In den Tsuta-Ruinen begegnest du der Spinnenkönigin. Sie ist sehr gross und du kannst sie nur verletzen indem du die Haken an ihrem Hintern per Rebe mit den schwebenden Konohanablüten festmachst. Dann öffnet sie sich wie eine Blume und verletzbare Augen kommen zum Vorschein.
Viel Glück!

Antwort #3, 16. Januar 2008 um 15:56 von Shiranui

Danke Shiranui! Diesen Tipp hat mir noch gefehlt, jetzt hab ich sie besiegt den neuen Spiegel ,,knurrendes Biest,, der sieht voll geil aus kann der den auch was ganz besonderes? Hatte noch keine Zeit ihn auszubrobieren.(Hab noch ein paar Fragen für dich vielleich kannst du mir die ja beantworten)

Antwort #4, 18. Januar 2008 um 05:53 von Ookami-Amaterasu

Hi Ookami-Amaterasu! Knurrendes Biest hat glaub die Tintenkugel-Fähigkeit. Wenn du ihn als Hauptwaffe trägst kannst du einfach Punkte auf den Gegner tupfen und er wird getroffen. Ich glaube im Waffenwechselmenü steht immer unten was die einzelne Waffe kann. Wenn das mit Tintenkugel nicht funktioniert ist es ein anderer Spiegel mit dieser Fähigkeit. Irgendein Schwert hat die Fähigkeit auch noch. Gaanz viel Spielspass wünsch ich dir!
:D

Antwort #5, 18. Januar 2008 um 15:48 von Shiranui

Hi Shiranui! Ja den Spaß werde ich haben. Die Attacke ist voll cool.
Du kennst doch sicherlich die Attacke mit Gebetsperlen als Hauptwaffe und,,knurrendes Biest,, als Nebenwaffe wo du den Gegner packst mit ihm hochspringst und du mit dem Gegner runterstürtzt, oder?
Ich find die sowas von geil, wenn du weißt wie sie genau geht schreibs mir bitte!

Antwort #6, 18. Januar 2008 um 21:15 von Ookami-Amaterasu

Ja, das passiert wenn der Gegner dich schlagen will und du Dreieck drückst um ihn abzuwehren. Dann gibt es entweder ein weisses oder ein grünes Leuchten. Bei beiden wird der Gegner in die Luft geschleudert. Beim Grünen Leuchten heilt es dich aber auch noch ein wenig. Das nennt man den Just-Guard-Effekt. Du kannst in einem der drei Dojos auch lernen, dass es jedesmal einen JustGuard gibt. Dieser Sturzangriff funktioniert mit jedem der Spiegel als Nebenwaffe. Aber je stärker der Spiegel, desto stärker der Konterangriff oder die Heilung. Bsp: Die Heilung und die Angriffskraft von Knurrendes Biest sind höher als die von Heilige Vergeltung.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. Vieeel Spass!

Antwort #7, 19. Januar 2008 um 18:24 von Shiranui

Ja, auf jeden Fall werde ich 100pro haben.(Nebenjob als Dämonenjäger!)

Antwort #8, 20. Januar 2008 um 12:11 von Ookami-Amaterasu

ich hab alle fische, alle schätze, alle perlen und alle karma-transformer 0_ o
ich liebe den 3. letzten, das sieht man so göttlich aus. harr harr harr ^ ^
das spiel hab ich auch schon 3. mal durch.. langsam wirds langweilich...
: (
kommt okami2 ?'
irgendwo ?
greets mavetix

Antwort #9, 11. Februar 2008 um 13:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)