komisch (GTA San Andreas)

als ich mal in san Fiero aus einem geschäft gekommen bin ist aufeimal ein flugzeug auf mich abgestürzt und hätt mich fast getötet dann bin ich zum speichern gefahren und auf dem weg sind noch 2 solche flugzeuge abgestürzt haben mich aber knapp verfehlt war das bei euch auch schon so

Frage gestellt am 14. August 2008 um 16:21 von XYZ_

14 Antworten

Vielleicht Glitch.

Antwort #1, 14. August 2008 um 16:22 von gtaking99

?
Entweder sind das "Selbstmord-Piloten" oder die haben kurz vor dem Flug noch ein paar kurze gekippt. XD

Antwort #2, 14. August 2008 um 16:23 von gelöschter User

Wer oder was ist denn Glitch,gtaking99?

Antwort #3, 14. August 2008 um 16:30 von vetttel

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ein kleiner harmloser Spielfehler.

Antwort #4, 14. August 2008 um 16:31 von gtaking99

Glitch sind kleine Fehler im Spiel. Das passiert andauern und hat im Spielverlauf keine Bedeutung.

Antwort #5, 14. August 2008 um 16:32 von gelöschter User

Beu mir fahren die Autos so schnell (Schneller als ich).

Ist das denn auch ein Spielfehler? (habe nicht den cheat verwendet)

Antwort #6, 14. August 2008 um 16:37 von vetttel

Hab noch nichts erhalten.

Antwort #7, 14. August 2008 um 16:37 von gelöschter User

Also nur in San Fierro,unten. Also nicht oben in der Stadt

Antwort #8, 14. August 2008 um 16:38 von vetttel

@ vettel

Das ist kein Fehler. Das ist immer so. Da fahren sogar Trecker schneller als du? XD

Antwort #9, 14. August 2008 um 16:38 von gelöschter User

ne die trecker nicht xD

Aber danke

Antwort #10, 14. August 2008 um 16:39 von vetttel

Bei mir aber. XD

Antwort #11, 14. August 2008 um 16:39 von gelöschter User

ist das dann bei den missionen auch so

bei mir ist das nähmlich nicht

Antwort #12, 14. August 2008 um 17:00 von XYZ_

das is bei jeder version xD mich hat mal ein Linerunner mit dem sanchez überholt^^

Antwort #13, 14. August 2008 um 22:46 von gelöschter User

aber bei mir nicht wie schaft ihr denn dan die missionen wenn ihr blos 10 kmh fahn könnt?^^

Antwort #14, 14. August 2008 um 23:34 von XYZ_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)