Der Koch hasst mich! Warum ? (Sims 2 - Gestrandet)

Meine Beziehung zum Koch ist am Ende. Er hat Peperoni angefordert, die habe ich auch. Immer wenn ich auf "Objekt liefern" klicke, labert mein Sim nur. Und zwar das gleiche wie bei "Reden". Ich habe dem Koch schon mind. 10 Peperoni geschenkt, nutzt auch nichts. Die Funktion "Hilfe anbieten" erscheint gar nicht wenn ich auf den Koch klicke. Feuer habe ich ihm auch schon mind. 3mal angemacht. Was soll ich tun?
Und wie schaffe ich es den Kugelfisch, den ich für den Griff bei der Ärztin brauche mit dem Speer zu fangen?
Bitte helft mir. Aber bitte klar und deutlich, sonst raff` ich es vielleicht nicht. DANKE !

Frage gestellt am 31. Dezember 2007 um 01:02 von schicki

2 Antworten

Hallo du!

Ok! Immer wiede rmit dem reden! Und wenn du schon Mais hast, schenke ihm DEN! Den den liiiieeebt er! Ansonsten immer wieder reden! Immer mal was schenken!

Und der Kugelfisch? Achte darauf wann man ihn fangen kann! Ich meine Mittags mit dem Speer im Meer! Einfach immer mittags versuchen!

Das Spiel braucht sehr viel Gedult, bzw, der Spieler! :-P

Hast du den Koch vielleicht schon erledigt? Na ja aber zum Hnadeln braucht er trozdem gute Laune!

LG SIMONE

Antwort #1, 31. Dezember 2007 um 02:05 von gelöschter User

der koch liebt übringes auch eier...gib ihm ganz viel eier...

Antwort #2, 31. Dezember 2007 um 10:26 von Eigor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 34 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 34 spielen

Die kommende Woche bietet mal wieder eine bunte Auswahl an Spielen. Zwischen Multiplayer-Action, romantischen Retro-Gef (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)
* gesponsorter Link