Wer kennt weitere Tipps und Tricks von Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen? (Devil May Cry 3)

Ich hab gelesen das,wen die story chronologisch betrachtet wird ,DMC3 das erste spiel ist. Also, ist es besser erst DMC3 zu kaufen?

Frage gestellt am 14. August 2008 um 16:24 von Tony_M

6 Antworten

Hej, also ich persönlich sehe das so: Entweder du informierst dich erst mal im inet über die Handlung von DMC3, so dass du ungefähr die Geschichte kennst oder du spielst DMC3 zu erst. Ich habe ne Freundin die hat DMC3 durchgezoggt, wo ich hingegen nur angefangen hatte es durchzuspielen und ich muss sagen ohne meine Freundin hätte ich null ahnung worum es geht in DMC4 (z.B.). Wenn man die Vorgeschichte der einzelnen Chars nicht kennt ist es echt etzend man rallt nichts.
Fazit: spiel chronologisch durch, sonst fehlt dir immer die vorgeschichte eines chars...

Antwort #1, 14. August 2008 um 18:45 von FantasyV11

is nicht gesagt, da einiges in der anleitung erwähnt wird (aber wer liest das?). die vorgeschichte der charis dei in dem jeweiligen teil vorkommen erfährt man meist im spielverlauf, in den dialogen. ich muss FantasyV11 aber recht geben, dass die rehenfolge net stimmt. richtig ich habe die teile rechts und nummer rechts geschrieben.
3=1
1=2
4=3
teil 2 gehört net zu der reihe, auch wenn er sehr interessant sein soll. trotzdem ist er er schlechteste teil geworden. als ich habe die reihenfolge gegeben. wenn du was net findest versuchs bei ebay ^^

Antwort #2, 15. August 2008 um 19:51 von Arkham

Also, Ich sollte mir zuerst DMC3, dann DMC1, DMC4.

Danke.

Antwort #3, 16. August 2008 um 12:54 von Tony_M

kp

Antwort #4, 16. August 2008 um 14:46 von Arkham

ich lese die anleitung :O

Antwort #5, 17. August 2008 um 13:16 von Unknowsolider

ja bringt auch was, aber eigtl nur die vorgeschichte, die moves und die charakterbveschreibungen

Antwort #6, 17. August 2008 um 17:57 von Arkham

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)