Was muss ich tuhn nach dem... (Gothic 2)

Xardas gesagt hat das ich zu schwach bin? im kapitel 3!
ich hab überhaubt keine ahnung was ich tuhn soll! wochin soll ich gehen? oder wei soll ich mich stärken?.-.-hilfeeeeeeeeeee

vielen dank in vorraus^^

Frage gestellt am 14. August 2008 um 16:36 von dammer

7 Antworten

So wie ich es aus den Fragen zuvor entnehme, bist du Söldner. Xardas meint nicht damit das du zu schwach im Sinne der Stärke bist, du musst bei den Söldnern höher aufsteigen. Du musst da vielleicht noch eine Aufgabe erfüllen, oder dir eine andere Rüstung besorgen. Ich kann dir jetzt leider nicht mehr genau sagen, was und wie, dafür ist es zu lange her das ich es als Söldner gespielt habe. Aber sprich doch mal mit Lee oder den anderen auf Onas Hof. Wie gesagt, es ist nicht die" Stärke" die Xardas meint. :-)

Antwort #1, 14. August 2008 um 17:03 von gelöschter User

aha vielen dank! ich hab aber nur die Mittlere söldner rüsstung!

Antwort #2, 14. August 2008 um 17:30 von dammer

Du musst bennet befreien wenn du das geamcht hast gibt er dir als belohnung die leichte drachenjägerrüstung womit du in einen neuen rang steigst das meint er wahrscheinlich

Antwort #3, 14. August 2008 um 18:36 von jack99

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Meint er auch du musst dan Paladin, Drachenjäger oder Söldner sein!

Antwort #4, 14. August 2008 um 19:25 von Doko

hä? oke ich bin beim Onars hof und mein ziel jetzt in die stadt zu gehen den richter quelen und Bannet aus den knast holen!
was mein ihr alle mit der Drachen jäger rüssi? ich hab grad nur die schwere Söldner rüssi bekommen!

vielen dank an alle!

Antwort #5, 14. August 2008 um 20:26 von dammer

Die bekommst du, wenn du das zweitemal ins Minental gehen musst um die Drachen zutöten. :-)

Antwort #6, 14. August 2008 um 21:59 von gelöschter User

Also noch mal:
Du bist doch Söldner oder?
Dann musst du Bennet aus dem Knast holen und dann mit ihm sprechen so gibt er dir automatisch eine rüstung womit du dann zu den Drachenjägern gehörst, steht dann auch bei der gilde. Und das meint Xardas mit stark genug. Verstanden?

Antwort #7, 15. August 2008 um 02:20 von jack99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)